Thursday 13 July 2017

Vq Handelssystem


Auf Hepburn ldquoThis DAB Radio-Verstärker Bluetooth-Lautsprecher-System ist so schön und 50rsquos Stil wie der Name schon sagt. Wersquod ist geneigt, es zu empfehlen schaut allein, aber es klingt ziemlich gut toordquo Fünf-Sterne-Redakteure Wahl auf Hepburn ldquoDieses britisch gebaute DABFM Radio ist beeindruckend mit seinem klaren Blick, Bluetooth für das Streaming von Handy und ein Begleiter apprdquo Most Wanted List Auf Christie ldquoDAB Empfang War ausgezeichnet und die Klangqualität war schlagkräftig und tief. Extrem attraktiver Preis für so viele Features. rdquo Auf Retro Mini ldquoVQ macht große Qualität und großartig klingende digitale Radios in mehr Farben als Ihre durchschnittliche Tech-Firma. rdquo Auf Hepburn ldquoA Welche Best Buy - Mix aus Retro-Styling und modernen Features, ist dies ein Pracht Klingendes Radio, das großartiges Gebrauch von Ihrem smartphone macht. rdquo Auf Christie ldquoAppealing Christie schaut das Teil, ein expansives hören auf seine Größe. Tolles Aussehen, feines Bilden und Finish, steht auf oder liegt mit guten technischen Spezifikationen. Einer der am besten aussehenden Radios für unter pound100.rdquo Der Sound Amp-Style Audio Brand VQ ist eine einzigartige britische Audio-Marke in der Hampshire Landschaft das Haus für alle unsere Design und Engineering. Die VQ-Mission ist klar, um Produkte zu entwickeln, die perfekt Sound und Stil ausgleichen. Unsere preisgekrönte Produktpalette ist in einer Vielzahl von Farben und Designer-Muster, um individuelle Design-Vorlieben, ein VQ-Radio ist eine wertvolle und stilvolle Ergänzung zu jedem home. Behringer VQ1500D 500W 15 Powered Subwoofer Basiert auf 8 Bewertungen Big Bang ohne Big Preis Der VQ1500D hat mir eine Seite von Behringer gezeigt, die ich noch nicht gesehen habe. Ich hatte eine JBL 18 Sub scheitern auf mich. Dieser Kauf war eine schnelle und einfache Abhilfe, die mir erlauben würde, durch die nächste große zu bekommen. Wie die meisten, entließ ich Behringer als Sub-Par-Unternehmen, das ein Sub-Par-Produkt produzierte. Dieses aktive Untergehäuse hat mich als falsch erwiesen. Die beworbenen 500 Watt ist Spitzenleistung ein Marketing Trick die meisten für gefallen sind. Ich bin mir nicht sicher, was das RMS-Rating im Moment ist, aber ich kann Ihnen sagen, dass dieses kleine 15 Gehäuse meine JBL in Bezug auf Leistung, Punsch, Klarheit und Haltbarkeit weht. Die Klasse D amp hat eine begrenzte, die den Lautsprecher und amp sicher hält. Das Volumen der Sub spielt einen Trick auf die Ohren und macht Sie denken, es ist lauter als es ist. Der 15 Lautsprecher ist richtig und extrem reagiert. Mein einziges Bedauern ist, dass ich das 18-Modell dieses Teils für denselben Preis gekauft haben könnte. Ich werde das nicht überlassen, aber ich bezweifle, dass irgendjemand jemals wissen wird, dass ich 15 anstelle eines 18-teiles laufe. Der VQ1500D hat eine ständige Heimat in meinem Live-Setup. Von Anonymous am 24. November 2016 Great Sub Great Price Ich brauchte ein Sub, um eine 18 JBL zu ersetzen und beschlossen, Geld zu sparen und zu versuchen, was von vielen als ein billiges, Einstiegsmodell von Ausrüstung betrachtet wird. Ich bedauere nur, dass ich die 18 VQ1800D nicht zum gleichen Preis gesehen habe. Allerdings gibt die 15 VQ1500D nicht auf etwas zu seinem großen Bruder von dem, was ich sagen kann. Dieses aktive Sub hat kein Problem, seinen Job zu machen. In der Tat hat die Behringer mehr Punsch, Klarheit und Lautstärke als meine JBL (nein, ich bin nicht die Bereitstellung der Modellnummer für die JBL. Ich bin nicht bashing JBLs Linie oder Namen). Der eingebaute Crossover ist phänomenal. Es macht die Wahl in einem guten Sound für eine Live-Band oder DJ-Event mühelos. Wenn Sie irgendwelche Phasing-Probleme finden, werden sie schnell mit der Berührung eines Schalters auf der Rückwand aufgeklärt. Ich war beeindruckt genug, um einen zweiten Auftrag zu machen und ein Paar Behringer VS1520 Netz hinzuzufügen. Sie sollten dieses Sub perfekt ergänzen. Ich möchte Patrick und den Rest des Stabes für ihren schnellen Service und Versand danken. Alles war pünktlich, und das Sub war gut genug gepackt, um alles zu überleben, was FedEx darauf werfen konnte. Von Aaron am 10. November 2016 Behringer VQ 1500 D. süßer Deal. Zuerst für den Sweetwater Preis ist sehr viel. Ich habe den Behringer VQ 1500D gekauft, um mir mein (durchschnittlich am besten) DJ-System hinzuzufügen. Ich benutzte zwei 2-Wege-Lautsprecher, die ich für jeden Gig hart drückte und versuchte, sie nicht mehr zu fahren, aber nicht mehr. Mit diesem Sub komme ich nicht in die Nähe zu fahren, um irgendwelche der Lautsprecher zu fahren. Das Hinzufügen dieses powered sub zu meinem System ist das größte und beste, was ich je gemacht habe. Die Aufführung ist spektakulär. Der Aufbau und das Aussehen ist insgesamt pro. Die hinteren Kontrollen erlauben mir, meinen Bass zu gruppieren und die Menge an Bass anzupassen, die ich brauche. Dieses Sub drückt den Klang durch mein Haus und wird in jedem Raum auf dem gleichen Niveau gehört. Bass ist eine der Frequenzen, die man überall hören kann. Ich kann nicht genug über dieses Produkt sagen. Ich habe andere 18-Zoll-Sätze vorher versucht, aber sie waren ein bisschen zu floppy und ein Bär, um zu Gigs zu transferieren. Diese 15 ist perfekt und es erlaubt mir, einen anderen zu benutzen, wenn ich es brauche. Aber jetzt ist es reichlich. Später, DJ NO REQUEST Santa Barbara. CA. Von DJ NO REQUEST aus Santa Barbara, Ca am 10. März 2016 Musikhintergrund: 35 Jahre Musiker 5 Jahre DJ Behringer VQ1500D Vieler Schuss für das Dieses Sub hat Punch und Thump für nur 500 Watt. Sauber, ruhig und leicht. Ich habe die Behringer Eurolive B115D für oben und sie passen perfekt zusammen. Mittlere bis große zimmer 200-1000 peps. Draußen hatten wir kein Problem, sie mit dem vollen Power-Trio zu schieben und alles mikro-up. Von Ken aus Florida am 23. November 2015 Musikhintergrund: Trommeln für über 40 Jahre Haus der Anbetung Wir haben ein kleines Zimmer und eine kleine Gemeinde (ca. 125 im Durchschnitt). Dieser Unter ist ruhig. Dieses Sub ist sauber. Dieses Sub ist laut, ich bin nicht einmal Mittag und es knallt. Es würde deine Haare zurückblasen, wenn du es wolltest. Wir haben digitale Trommeln und laufen unseren Bass direkt. Ich kann nicht einmal anfangen, Ihnen die verbesserte Klarheit zu erzählen, die wir erreicht haben. Wir brauchten den Schlag und konnten es nicht ohne viel Volumen erreichen. Dank dieses Teils können wir unsere Lautstärke auf ein angenehmes Niveau für die alten Leute halten, aber wir haben das Gefühl, dass alle jungen Ply fehlten. Wir hatten eine Jugendnacht vor kurzem und hatten die Gelegenheit, dieses Sub zu schieben und es war eine schlechte Nachricht, die ich dieses Sub liebe. Es ist toll für ein kleines Zimmer und 1 ist viel 5 Sterne von Adam aus Kairo, GA am 23. Dezember 2014 Musikhintergrund: Anbetungsleiter Sweetwater Advice Jed Elliott Als Gigging-Musiker mit einer 4-teiligen Band brauchte ich ein powered sub das Würde mir reichlich heruntergekommen sein, um die Größe zu füllen, die wir spielen könnten. Ich habe ein paar dieser Seiten seit Oktober 2014. Wir verwenden sie auf Gigs, wo wir brauchen, um die Kick Drum mischen und haben mehr Bass als unsere Bassisten amp können auf eigene Faust bieten. Sie geben uns viel Volumen mit Headroom zu ersparen. Sogar für draußen Konzerte waren sie großartig. Weve musste auch die Unterbrechung für 5 und 6 Stunden zu einer Zeit verlassen und wegen der Klasse-d Verdrahtung, weve hatte nie ein Problem mit den Amps Überhitzung. Fragen zu diesem Produkt Sweetwaters Sales Engineers gelten als die erfahrensten und kompetentesten Profis in der Musikbranche mit umfangreichen Musikhintergründen und intensiven Trainings auf den neuesten Produkten und Technologien. Sie sind verfügbar, um Ihnen persönliche Produktberatung anzubieten, wann immer Sie es benötigen. Geben Sie Ihre Frage unten oder rufen Sie uns an (800) 222-4700Um unsere LG-Website zu erleben, benötigen Sie einen alternativen Browser oder aktualisieren Sie auf eine neuere Version von Internet Explorer (IE9 oder höher). Die LG-Website nutzt das ansprechende Design, um eine praktische Erfahrung zu bieten, die Ihrer Bildschirmgröße entspricht. Um die bestmögliche Erfahrung unserer LG-Website zu erhalten, folgen Sie bitte den nachfolgenden Anweisungen. Wenn Sie Internet Explorer 8 oder früher verwenden, müssen Sie einen alternativen Browser wie Firefox oder Chrome verwenden oder auf eine neuere Version von Internet Explorer (IE9 oder höher) aktualisieren. Wenn Sie Internet Explorer 9 und höher verwenden, schalten Sie Ihre Internet Explorer-Browser-Kompatibilitätsansicht-Einstellungen wie folgt aus: Klicken Sie mit der rechten Maustaste an die Oberseite Ihres Browsers und stellen Sie sicher, dass die Menüleiste ausgewählt ist Wählen Sie Werkzeuge aus der Menüleiste aus und wählen Sie dann Kompatibilität aus Ansichtseinstellungen Im Popup-Menü deaktivieren Sie alle drei Felder und klicken Sie auf Schließen. Ihr Browser-Fenster wird automatisch aktualisiert und youll bereit sein zu gehen Bewertet 5 von 5 von dockside von Great monitor Ausgezeichneter Monitor. Ich würde vorschlagen, einen stabileren Basis stehen. Die eine, die es hat, ist irgendwie fadenscheinig. Datum der Veröffentlichung: 2016-05-29 Bewertet mit 2 von 5 von Mashuganah von Not Mac Compatible Der Monitor hat ein tolles Bild. Allerdings kann es keine HD-Filme aus dem iTunes-Shop abspielen. Youll bekommt einen Fehler, dass der Monitor nicht unterstützt High Bandwidth Content Digital Protection. Datum der Veröffentlichung: 2015-09-19 Bewertet mit 5 von 5 von baki von nettes Stück Ausrüstung so weit sieht es gut aus. Nur das, was mich beim brennenden powerLED belästigt, wenn comp ausgeschaltet ist. Es ist nicht gut, wenn man fernsieht, das in der Nähe des Monitors ist. Gibt es eine Option, um es auszuschalten, weil ich überall schaute Datum der Veröffentlichung: 2015-09-03 Bewertet mit 4 von 5 von ToriB von Great Monitor - Mac Benutzer werden informiert Wie dieser Monitor viel. Nimm ein bisschen an den Joystick vs Button, um die Einstellungen zu ändern. Allerdings ist Mac-Benutzer bewusst, dass, obwohl die LG-Informationen in einigen Orten, dass die Split-Screen arbeitet mit einem Mac (in anderen es nicht sagt es). Split-Bildschirm funktioniert nicht auf diesem Modell für Mac. Das war einer meiner Hauptgründe für den Kauf. Datum der Veröffentlichung: 2015-07-27 Bewertet mit 5 von 5 von Anonymous von Sie werden es lieben Produkt sehr einfach einzurichten. Ich habe das HDMI-Kabel benutzt und die Bildqualität ist hervorragend. Der Split-Screen macht die Überprüfung E-Mail ein Traum und die quotjoy stickquot Kontrolle an der Unterseite ist einfach und einfach zu bedienen. Datum der Veröffentlichung: 2015-07-02 Bewertet mit 4 von 5 von Anonymous von Excellent Screen Dies ist ein schrecklicher Monitor aber der Stand ist sehr dünn, was mich mit einigen Qualen verlässt. Datum der Veröffentlichung: 2015-06-04 y2017, m2, d25, h8 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 cp1, bvpage1 cohasreviews, tv0, tr6 locenUS, sidMD05180121, prod, sortSortEntry (orderSUBMISSIONTIME, directionDESCENDING) clientNamelg bvseosdk, javasdk, bvseo-2.3 .0.0 CLOUD, getReviews, 4ms REVIEWS, PRODUKT Wurden hier, um Sie mit unserem Produkt zu unterstützen. Fragen Sie Ihre Fragen. Teilen Sie Ihre Antworten. Bitte zuerst die detaillierten Produktinformationen und Hilfestellungen im Produkt Support-Bereich für dieses Produkt vor der Buchung einer Frage. Ich möchte diesen Monitor auf einen Monitorarm montieren, der 24M47VQ-P hat die Vesa-Löcher von 100 x 100mm oder 75 x 75mm1310Is es möglich, den Fuß oder die Basis nicht auf den Monitorarm zu montieren oder ist der Fuß oder Sockel Dauerhaft an den Monitor gebunden Gefragt von: AndreBertrand Die ENERY STARampreg Qualifizierte LG 24ampquot Klasse Full HD 2ms LED Monitor (23,6ampquot Diagonal), Modell 24M47VQ-P hat ein VESA (A x B) Wandhalterung von 75 x 75 mm. Die Standfußbasis und der Ständerkörper werden nicht an das Gerät angeschlossen und müssen dann zusammengebaut werden, aber sie können auch abgenommen werden. IFV Beantwortet von: LGJoel Datum der Veröffentlichung: 2016-08-17 Ich habe 2 dieser Monitore mit meinem Desktop verbunden. Kann ich 4 Ich benutze es für Aktienhandel. Auch gibt es einen Artikel, den ich sie miteinander verknüpfen kann Woher bekomme ich es vonampnbsp Unsere Büros, in den Vereinigten Staaten, haben keine Produktinformationen für Australien. Um diese Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, unsere subsidiaryamprsquos Website zu überprüfen, bei lgausupportcontactsupport-here-to-help. jsp. Beantwortet von: NeilE Datum der Veröffentlichung: 2016-07-14 HI Ich habe diesen Monitor gekauft, aber in der Box habe ich nur VGA-Kabel gefunden Nun, welches Kabel würdest du empfehlen, dass ich shoul kaufen für beste Bildqualität DVI-D oder HDMI Meine Videokarte hat native beide Interfacs Danke Die Qualität des Bildes auf der ENERGY STARampreg Qualifizierte 24ampquot Klasse Full HD 2ms LED Monitor (23.6ampquot Diagonal), Modell 24M47VQ-P, wenn alle Einstellungen bei 1.920 x 1.08060 gleich sind, wird HDMI gleich aussehen Wie 1.920 x 1.08060 über DVI so ist es nicht wichtig, welche Sie verwenden, das kommt einfach auf Präferenz. IFV Beantwortet von: LGJoel Datum der Veröffentlichung: 2016-03-15 Warum hat dieser Monitor sogar Lautstärkeregler, sowie Fenster erkennbare Treiber geladen während der Installation, wenn es nicht in der Tat hat keine Lautsprecher in it ampnbspThis scheint wie ein riesiger Fehler und Aufsicht Im Auftrag von LG. Majorly enttäuscht T Gefragt von: Sunraiser Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Design dieses Monitors. Die Lautstärkeregler dieses Modells sind für den Betrieb in Verbindung mit der HEADPHONE-Buchse ausgelegt. Dadurch wird der Empfang eines AV-Signals über den HDMI-Port ermöglicht und dennoch die PC-Lautsprecher für jeden Ihrer Computerinhalte verwendet. Beantwortet von: NeilE Datum der Veröffentlichung: 2016-02-12 Welche Art von Sprechern empfehlen Sie ampnbspI gekauft ein paar CA Audio-Lautsprecher, die nicht funktionierte. Gefragt von: Connie33 Es gibt eine Vielzahl von Desktop-Computer-Lautsprecher, die von verschiedenen Einzelhändlern erhältlich sind, die mit der ENERY STARampreg qualifizierten LG 24ampquot Class Full HD 2ms LED Monitor (23,6ampquot Diagonal), Modell 24M47VQ verwendet werden können. Lautsprecher dieser Art fallen in der Regel in eine von zwei Kategorien, Passive Lautsprecher und Active Speakers und sie kommen in einer Vielzahl von Konfigurationen, 2.1-Kanal, 5.1-Kanal oder einfach nur Stereo-Lautsprecher. Die .1 auf den ersten beiden bezieht sich auf den Subwoofer, der mit 2 Lautsprechern wie in 2.1-Kanal oder 5 zusätzlichen Lautsprechern mit dem Subwoofer für ein mehr immersives Surround-Sound-Erlebnis kommt. Aktive Lautsprecher haben einen eigenen eingebauten Verstärker und passive Lautsprecher verlassen sich auf das Gerät für das Gerät, das sie fährt. Obwohl der Monitor über eine Kopfhörerbuchse verfügt, die Sie mit den Lautsprechern verbinden können, wird der Ton wirklich von Ihrem Computer übergeben, was der Ton fährt und wo Sie die Lautstärke einstellen müssen (beachten Sie, dass kein Lautstärkeregler auf dem Monitor vorhanden ist ). Vielleicht möchten Sie einen Vertriebsmitarbeiter qualifizieren Sie auf, welche Art von Sprecher wird Ihre Bedürfnisse, basierend auf, was you39re mit dem Monitor für. IFV Beantwortet von: LGJoel Datum der Veröffentlichung: 2016-03-11 Gibt es 1 oder mehr Sprecher Gefragt von: sturgis Die ENERY STARampreg Qualifizierte LG 24ampquot Klasse Full HD 2ms LED Monitor (23.6ampquot Diagonal), Modell 24M47VQ-P hat nicht gebaut - in Lautsprecher, aber es hat eine Kopfhörer-Buchse, dass Sie ein Paar Desktop-Computer-Lautsprecher an oder verwenden Sie einfach ein Paar Kopfhörer. IFV Beantwortet von: LGJoel Datum der Veröffentlichung: 2015-12-16 schaltet sich ab Nachdem der Computer den Bildschirm eingeschoben hat, schaltet sich der Monitor einfach aus. Ich muss es jedes Mal manuell wieder einschalten. Es sind keine Power-Mgt-Einstellungen gemacht worden. Gefragt von: pdallek Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit diesem Monitor erlebt haben. Der Monitor sollte durch Bewegen einer Maus oder durch Drücken einer Taste reaktiviert werden. Sollte dies nicht der Fall behoben werden, wenden Sie sich bitte an unser Customer Interactive Center unter der Nummer 800-243-0000. Beantwortet von: NeilE Datum der Veröffentlichung: 2015-08-24 Kann das an der Wand montiert werden Ich würde gerne Wand montieren diesen Monitor, so dass ich mehr Schreibtisch Platz haben. Kann ich das tun und welche Art von Klammer verwendet werden kann Ist ein Adapter erforderlich Gefragt von: ChrisPBrats Die LG 24ampquot Klasse Full HD 2ms LED Monitor (23.6ampquot Diagonal), Modell 24M47VQ-P kann an der Wand montiert werden. Es ist VESA-konform, so dass eine entsprechend große VESA-konforme Wandhalterung verwendet werden kann. Die Wandhalterung selbst enthält eine Installationsanleitung und notwendige Teile. Die empfohlene LG Wandhalterung ist Modell RW120. Der Monitor hat ein VESA Mount (A x B) Muster von 75 x 75 und verwendet 4 x (M4 x L10) Schrauben, aber wieder sollten diese mit der Wandhalterung zusammen mit einer Installationsanleitung aufgenommen werden. IFV Beantwortet von: LGJoel Datum der Veröffentlichung: 2016-04-29 24M47VQ-P Fragen - Seite 2 y2017, m2, d24, h15CST bvseobulk, prodbvqa, vnbulk0.0 cp1, bvpage1 cohasquestionsanswers, tq16 locenUS, sidMD05180121, prod, sortSortEntry (orderLASTAPPROVEDANSWERSUBMISSIONTIME, DirectionDESCENDING) clientNamelg bvseosdk, javasdk, bvseo-2.3.0.0 CLOUD, getContent, 5ms FRAGEN, PRODUKT ZULETZT ANGESEHEN Durchsuchen Sie alle LGs Computermonitore, darunter: 21: 9 Curved UltraWide Monitore: Diese leistungsstarken, funktionsgeladenen Monitore sind das ultimative Multitasker Mit UltraWide 21: 9 Auflösung, 4-Screen Split, Mac-Kompatibilität, Dual Linkup und atemberaubende Full HD 1080p. Die perfekten Lösungen für Designer, Fotografen, Gamer und andere Profis, die mehr Platz für ihre großen Ideen benötigen. IPS-Monitore: IPS-Computermonitore verkleinern den Farbverlust und helfen, die Farben in nahezu jedem Winkel zu halten. Die LED-Hintergrundbeleuchtung liefert tiefe schwarze Ebenen und reiche Farben für einen erstaunlichen Kontrast und Farbdetail. 4K Monitore: Digital Kino 4K Auflösung bietet knackige Bilder mit einer signifikanten Anzahl von Pixeln auf dem Bildschirm. 4K-Auflösung zeigt über viermal die Auflösung von Standard 1920 x1080 FHD und mehr als eine halbe Million mehr Pixel als UHD-Auflösung, was bedeutet, dass man selbst die schönsten Details deutlich sehen kann. TV-Monitore: Holen Sie sich Full HD 1080p Unterhaltung aus dem TV, sowie Ihren Computer. Mit Features wie einem eingebauten digitalen Tuner und Dolby Surround Sound können LG TV-Monitore Ihre Lieblingsfilme und TV-Shows zum Leben bringen, zusammen mit Ihren Lieblings-Online-Inhalten und Spielen. Entdecken Sie die neuesten Innovationen in Leistung und Technik mit Gaming, TV und Computermonitoren von LG, darunter 4K. Ultra-breit IPS LED und vieles mehr. Sehen Sie, wie das Leben gut gemacht hat. Design, Funktionen und Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bildschirmbilder simuliert und dramatisiert. Einige Funktionen in Videos sind möglicherweise nicht bei allen Modellen verfügbar. Bitte beachten Sie die Registerkarte TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN für eine vollständige Liste der Funktionen nach Modell.

No comments:

Post a Comment