Monday 10 July 2017

60 Sekunden Binär Optionen Strategie Teil I Verbrechen


Heute möchte ich Ihnen eine Strategie erklären, um mit binären Optionen auf 60 Sekunden zu arbeiten, die wir erfolgreich testen, die auf der Analyse der japanischen Kerzen-Diagramm basiert, in dem wir den Indikator MACD 12-26 mit mobilen Medien auf 9 Perioden hinzugefügt haben Die wir Bollinger Bands angewendet haben. Die Strategie ist äußerst effektiv sowohl für Eingaben in Put, dass in Call. Nun, was wir analysieren werden, sind die Eingaben in Put. Das Bild oben spricht für sich. Im oberen Teil findest du das Kerzen-Diagramm des Pfundes (GBP) im Vergleich zum amerikanischen Dollar (USD) und unterhalb der Indikatoren der MACD (kontinuierliche blaue Linie) mit dem relativen mobilen Medium (gestrichelte blaue Linie) und den Bollinger-Bands Zeichne eine Art Kanal. Unsere Strategie ist, dass man mit einer Option PUT eintippen muss (kurz gesagt), wenn der MACD die Mittellinie von oben nach unten in der Nähe des oberen Teils der Bollinger Band kreuzt. Nur um euch die Kraft dieses Signals zu beobachten, möchte ich euch ein Bild von einer fortlaufenden Sequenz dieses Signaltyps zeigen, das uns kontinuierliche Erfolge gab. Registrieren Sie sich, um Ihr DEMO-Konto zu öffnen. Machen Sie die Mindestzahlung, um das Konto zu eröffnen. Fragen Sie sofort ein Demo-Konto, auf dem Sie alle Ihre Tests machen können. Sobald Sie die richtige Strategie 8211 lernen, fangen Sie an, mit echtem Geld zu arbeiten. Von dieser Strategie ist eine Beobachtung geboren, die uns zu einer anderen Strategie auf die binären Optionen zu 60 Sekunden führte: Strategie der Höcker der MACD. Verwandte PostsLike This Unlike Lingsbord 02 Jun 2015 Ive wurde gefragt, wie ich Geld in Binäre Optionen verdiene, und es gab andere auf der General Boards fragen, ob es möglich ist, zuverlässige Rückkehr Handel Binaries zu machen. Ich habe beschlossen, diesen Thread zu erstellen, um Leute zurück zu verweisen und so kann ich Fortschrittsaktualisierungen veröffentlichen. Zuerst ist meine grundlegende Strategie fast identisch mit der von Tradesmart auf seinem Thread in diesem Abschnitt gepostet, so entschuldigt Tradesmart, wenn es scheint Im Treppen auf den Zehen ein wenig. Jeder sucht diesen Heiligen Gral, das geheime Genie, die erstaunliche Kombination von Indikatoren, die die Zukunft voraussagen und Ihnen die Rückkehr, die Sie suchen, garantieren. Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es keine Zauberstäbe im Handel gibt. Erfolg ist weniger über die Details Ihrer Strategie und viel mehr darüber, wie Sie es in Bezug auf Ihre Geld-Management, Disziplin und Ihre eigenen psychologischen Ansatz für die Märkte gelten. Natürlich brauchst du eine Strategie, die zumindest in gewissem Maße arbeitet, und ich gehe hier meine Mine, obwohl es sich um eine einfache, grundlegende Strategie handelt, die auf diesen Foren vorher gesehen wurde, aber Ill auch meinen Trademoney Management Plan, der konsistent geliefert hat, Erfolg für mich handeln echtes Geld in einer Live-Umgebung. Dies wird nicht für alle sein Manche Leute denken, mit einer Vielzahl von Indikatoren und Systemen macht sie sich wie echte Händler fühlen. Die einzige Sache, die mich wie ein echter Trader fühlt, ist das Gleichgewicht in meinem Konto -) Die Strategie, die du vorher gesehen hast, aber bitte lest alle Notizen, um das volle Bild zu bekommen. Im ein 20-jähriger Forex Trader, ich nur für ein Leben zu handeln, und Im wirklich lieben dieses System. Ich habe ein FXCM Demo Account mit Metatrader 4 und einem 1 min EURUSD Chart offen. Dieses Diagramm hat 1 Indikator auf ihm, Bollinger Bands mit Einstellungen 20 und 2.5. Ich fand, dass Abweichung von 2 schafft zu viele falsche Signale und Abweichung von 3 bedeutet, dass Sie Glück haben, mehr als 3 Trades pro Tag zu sehen. Ich habe mich auf 1 Minute für die Anzahl der Trades, die es während eines durchschnittlichen Tages bietet und da die 5 Minuten bietet keine bessere ITM-Rate. Ich habe auch das Market Watch-Fenster auf dem Metatrader offen, aber ich reduziere die Größe der Box, so dass ich nur die EURUSD-Rate und die Uhr sehen kann. Es ist diese Uhr, die ich als meinen Countdown auslöse. Mein Handelskonto ist derzeit bei IQ Option. Ihre Plattform ist ausgezeichnet und die Ausführung ist sehr genau. Sie spielen nicht Spiele mit Preisgestaltung entweder. Ich habe auch mit IG in London eröffnet. OK, wie Sie an anderen Orten auf den BOE Boards gesehen haben, ist die Trading-Strategie einfach, einen Handel in die entgegengesetzte Richtung zu nehmen, wenn eine Kerze außerhalb der Bollinger Bands schließt, also wenn sie aus der Top-Band schließt, gebe ich ein Put, und wenn Es schließt unter dem unteren band Ich gebe einen Anruf ein. Als die Market Watch Uhr in die 50er Jahre auf die Sekunden kommt und wenn ein Trade zu sein scheint, klappt Ill über die PutCall-Taste und seht genau die Uhr und das Diagramm an, damit ich den Handel nageln kann, sobald die Kerze schließt. Verfall ist 1 Minute. OK so nichts Neues da und wir alle wissen, dass es oft gut funktioniert, aber die ITM-Rate ist nicht alles, um nach Hause zu schreiben ist es So heres, wie ich es verwenden, um Geld zu verdienen: Ich vermisse die Zeit vor London Open als Theres oft eine Reihe von Trades in der gleichen (falschen) Richtung, wie der Markt sich für den Tag ansetzt, also suche ich normalerweise den ersten Handel von 09:10 BRITISCHER Zeit und krank dann handeln bis ca. 13:15, abholen um 14:30 nach NYC Open, um einen weiteren Ansturm um diese Zeit zu vermeiden und mir eine Chance zu geben, ein Mittagessen zu genießen, ohne sich um den Handel zu kümmern. Für diejenigen von Ihnen, die asiatische Märkte handeln Id vermeiden die tote Zone und Handel von etwa 02:00 an (wieder, UK Zeit) wann Es könnte genug Bewegung sein, um in der Lage zu sein, diese Strategie zu verstehen. OK das ist der wichtigste Teil der Art, wie ich tausche und es gibt hier einige wichtige Elemente. Für kleinere Handelsgröße, teilen Sie einfach diese Zahlen nach unten, wobei die gleichen Verhältnisse zwischen jedem Handel. Mein erster Handel ist 100. Wenn dieser Handel endet ITM Ich mache 82 und suche die nächste, wieder auf der Start-Ebene von 100 Wenn der erste Handel endet OTM dann mein zweiter Handel auf dem nächsten Signal ist 320. Wenn dieser Handel endet ITM Ich mache 262, die das Original 100 wiederherstellt, schafft auch die ursprüngliche Profit 82, die der erste Handel gemacht hat, und dann macht noch 80. Wieder ist dein nächster Handel auf dem Startniveau von 100 Wenn der zweite Handel OTM endet, dann ist der Dritter Handel ist 512. Wenn dieser Handel endet ITM dann erholt sich die ursprüngliche 100 und die 320 aber theres kein Gewinn, weve gerade die Verluste erholt und wir gehen mit dem nächsten Handel bei 100 Wenn der dritte Handel endet OTM wir REPEAT die 512 Handel . Wenn dieser Handel ITM beendet, generieren wir 420 zur Wiederherstellung eines Teils der Verluste in den anderen Geschäften. Diese 1-4 Handelssequenzen nennen wir Veranstaltungen. Die meisten Veranstaltungen werden nur 1 oder 2 Trades sein, d. h. Sie werden konsequent starke Renditen die meiste Zeit machen. Wenn ein Event aus 3 aufeinanderfolgenden Trades besteht, brechen Sie auch auf diesem Event und suchen den nächsten Handel Wenn ein Event aus 4 Trades besteht, wo der 4. ITM beendet ist, werden Sie Ihren Verlust auf dem vorherigen 3 subventionieren Konzept eines Handels, der nicht Gewinn generiert, aber glauben Sie mir Ive laufen so viele Beispiele, dass diese Struktur am besten in Bezug auf Risk Reward im Laufe der Zeit funktioniert. Wenn ein Event aus 4 Trades besteht und das 4. OTM endet, wird ein Hit. Basierend auf den oben genannten Zahlen kostet der Hit 1.444 auf dieser Ebene. Wenn dies geschieht, setzen Sie die Plattform auf 100 und beginnen wieder. Sie müssen mechanisch, diszipliniert und nicht Angst vor den Handelsgrößen haben, um diese Arbeit zu machen, aber glauben Sie mir, dass es in echten, Live-Trading-Umgebungen funktioniert. In der Regel werden Sie durchschnittlich 1 Voller Hit in einer Woche und rund 3 der kleineren 4-Trade-Veranstaltungen, wo der 4. Handel kommt in ITM verursacht einen kleineren Verlust. Der Rest der Trades wird ITM entweder auf den ersten oder zweiten Handel zu beenden, so dass Sie bauen bis viele Puffer-Fonds in der Lage sein, Hits zu nehmen und weitermachen. Ein voller Hit in einer Woche wird etwa einen ganzen Tag des Handels zu erholen, so dass 3,5 4 Tage der Woche, um Geld zu verdienen. Während des Monats Mai hatte ich eine fantastische erste Woche gefolgt von 3 durchschnittlichen Wochen und landete mit 8.344 echtes Geld, echten Handel. Diese Woche hat meine Handelsgröße zu einem 120 Start mit den anderen multipliziert, um die Verhältnisse zu halten. Ich begann mit Handelsgrößen von 20, 64, 100 und 100 Hinweis: Ich habe diese Strategie, wo die Handelsgrößen bei jedem Schritt größer sind, so dass der Gewinn auf jedem Handel in der Veranstaltung ist 82 so zum Beispiel auf einem 3-Trade-Event Der Gewinn ist 246 usw., aber der HIT ist viel größer, so dass der Extraverlust den zusätzlichen Gewinn abwischt. Ich würde auch sagen, dass, obwohl Sie 2000 pro Woche auf diese Strategie an diesen Einstellungen machen Sie wirklich brauchen eine 5000 Kontostand, um sicher zu tun, weil Sie in der Lage, 2 Hits nehmen und immer noch in der Lage, aus der Situation zu handeln, Also, wenn Sie 500 in Ihrem Konto haben Ihre erste Handel sollte 10 etc, wenn Ihr Broker erlaubt. Bitte beachten Sie, dass die Einnahme von 2 Hits so selten ist, dass es Ihnen nie passieren könnte, aber um sicher zu sein, nehmen Sie Ihren maximalen Treffer und multiplizieren Sie mit 3 und das ist Ihr Mindestkontostand. Dieser ganze Handelsansatz ist nicht für alle. Theres ein Martingale-Element, aber es ist kein Martingale-Strategie (das ist der schnellste Weg, um ein Konto zu wecken, das dem Menschen bekannt ist). Ich kenne den vereinfachten Ansatz zur Signalerzeugung und ein relativ niedriger ITM-Verhältnis insgesamt wird bedeuten, dass viele Leute nicht wollen, um zu wiederholen, was ich tue, aber ich wurde von einigen Leuten gefragt, wie ich Geld von Binaries verdiene und das ist meine ehrliche Antwort, die du nicht brauchst Charts, die wie ein Unfall in einer Lackfabrik aussehen, um Geld in BO zu machen Good LuckGood Trades Jungs. P. s. Wenn Sie nicht die BB-Strategie mögen, können Sie die Handelsgrößenmanagementprinzipien auf jede mögliche Schicht anwenden, die eine niedrige Zahl von Gelegenheiten hat, in denen youll 4 OTM in einer Reihe erhält. Gefällt mir Im Gegensatz zu kimjenny84 02 Jun 2015 sorry ich weiß, dass dies wahrscheinlich nicht der richtige Ort zu fragen, aber ich sah Sie erwähnt IG als Ihr Makler. Können Sie mir bitte sagen, was ist die minimale Menge an Geld, das Sie brauchen, um zu bestellen, um Sprint-Optionen mit ihnen zu bezahlen Auch, wenn youve zurückgezogen jedes Geld von ihnen, welche Dokumente müssen Sie Geld zurückziehen Im sorry, um Sie all dies zu bitten, aber sie scheinen nicht Um diese Details auf ihrer Website zu erwähnen. Vielen Dank, wie dies im Gegensatz zu ScalperX 02 Jun 2015 Lings, youd idnt sagen, wenn Sie in der Regel aufhören, die USA zu handeln, nachdem Sie um 14.30 Uhr beginnen. Auch der US-Markt ist um 14:30 Uhr zu warten, warten Sie 5 oder 10 Minuten, um mit dem Handel zu beginnen Wieder betrachten Sie einen Schluß aus den Bollern irgendetwas über der Bollinger-Band überhaupt, auch wenn es 0,1 Pip oder etwas war. Danke viel für alle Infos, toller Anteil. Wie dies im Gegensatz zu Martini1209 02 Jun 2015 Wir hatten ein bisschen eine Diskussion über den Chat früher über das Wiegen bestimmter Ansätze. Persönlich würde ich versucht sein, auf den Abschluss von BB zu warten, dann schaue nach Preisaktionen, die auf Umkehr, wie Pinbars usw. hinweisen könnten, und dann von dort handeln, wodurch die Chancen, dass es in den nächsten zwei Minuten mehr geht. Ähnlich würde ich jeden großen Volumen Spikes oder Umdrehung der Stunde usw. vermeiden, weil die Wahrscheinlichkeitsregeln, die mit BBands verbunden sind, nicht in diesen Situationen gelten. Jedoch bedeutet dies letztlich weniger Handelschancen. Frage ist, ob das die Gewinnprobleme, die mit einem Schwarz-Weiß-Ansatz verbunden sind, auslöschen würde. Der ehemalige ist der Ansatz, den ich sowieso nehmen würde, also denke ich, dass ich rechtzeitig berichten kann, wenn ich mich dafür entscheide. Im hauptsächlich nicht scharf auf martingale basierte Ideen, aber krank haben ein Spiel mit Wetten ab 1. Wie dies im Gegensatz zu Tradesmart 02 Jun 2015 Hallo Tradesmart, was meinst du mit Trend und weniger Handel, aber mehr acurate Hallo hmfaisalkabir Ich meine nur nach dem Trend In Bezug auf die Platzierung eines Handels mit dieser Strategie, so mit einem Trend-Indikator oder einfach nur auf die Charts, um den Trend selbst wäre genauere Trades, sondern weniger Trades, weil nur Handel in Richtung der Trend. Wie dies im Gegensatz zu luca1073 02 Jun 2015 Lies dein Post und vor allem, was Sie beraten avout die Bollinger Bands und seine Abweichung. In Bezug auf Geld habe ich einen anderen Ansatz, aber Ihre Regeln können auf kleinere Mengen angewendet werden. Ich habe einen Stash von Geld beiseite und ich mag nicht das Gefühl, es zu riskieren und vor allem lebe ich in den Philippinen jetzt und hier brauche ich nur 1000 Euro ein Montjh, um gut zu leben (voll möbliertes Haus zur Miete Elektrizität, Wein jeden Tag. Transport, 3 Mahlzeiten am Tag, Essen manchmal, alle thesr Kosten sind die Summe für 2 Personen (ich und meine girlfrend) etc. So wäre ich ok witj ein konstanter Gewinn von 50 Euro pro Tag eheh. Natürlich, wenn mehr kommt im Ich habe Geschäfte in der Vergangenheit im Ausland (nicht in meinem Land (Italien)) und Geld nie fehlte so weit und ich denke, dass Materie ist wirklich relativ auf, was Sie wollen, wo Sie leben und wie Sie sind. Vielen Dank für Ihre Ansichten und Ihre Post Luca Like This Unlike Lingsbord 02 Jun 2015 Vielen Dank für alle Ihre Beiträge. Lassen Sie mich beginnen, indem ich sage, ich benutze dies, um mein Leben zu machen, und während seine gültig für Menschen zu versuchen, Filter und Indikatoren zu bewerben, um das Risiko zu reduzieren bin ich Dass in einer realen Welt diese Strategie ständig sehr starkes Geld macht, genau wie es ist. Um das Risiko zu reduzieren, könntest du jeden Bar nehmen, der außerhalb des BB als Alert-Bar schließt. Eine Menge der Zeit, die Sie gerade einen ITM-Handel verpasst haben, aber bei den Gelegenheiten, wenn der Markt weitergeht, wenn Sie Ihren Handel 1 auf dem beginnen, was normalerweise mein Handel 2 wäre, haben Sie einen viel besseren Profit von Trades. Ich tausche wie ich, weil es mir nur Geld macht, rein und einfach, genau wie ich beschrieben habe. Mondmann - absolut zu jeder Zeit mein Freund, ich habe nichts zu verbergen, ich verkaufe nichts und in meinem Alter brauche ich sicher niemandem mir sagen, wie groß ich bin. Ich habe diese Strategie geteilt, weil es echt ist und es funktioniert. Holyfire - gute Frage. Um ehrlich zu sein, ich halte den Handel, also wenn 4 Trades verlieren, das ist ein Hit, aber die nächste Bar, die mir ein Signal gibt, das es bei der Starthöhe von 100 in meinem aktuellen Fall direkt abschreibe. Hmfaisalkabir - ein anständiger BO-Broker sollte nicht eine Ausbreitung überhaupt betreiben, aber ja es funktioniert das gleiche auf 5 Minuten. Tradesmart - in der Regel Id zustimmen mit Ihnen, aber auf 60 Sekunden Verfall es nicht wirklich Auswirkungen auf Dinge. Es gibt immer Pullbacks auf einem 1 Minute Bar in jedem Trend oder bewegen. Es sei denn, es ist ernsthaft wichtig, was sowieso ein Kaffeepause ist. Kimjenny84 - eigentlich tausche ich mit IQ. Ich habe einen Account bei IG aber noch nicht finanziert. Weil sie UK-geregelt sind youll brauchen ein Foto-ID plus ein Element der Adresse Beweis wie ein Utility-Rechnung in den letzten 3 Monaten Scalper - ja Kumpel, nur vorsichtig sein um 14:30 Uhr UK Zeit für ein paar Minuten oder so. Eine enge outisde die BB ist nur das, egal wie viel es schließt draußen durch. Luca1073 - Wenn du mit einem Eröffnungshandel von 25 Euro anfängst, kannst du von britischen Mittagszeiten die meisten Tage machen Danke für deine Kommentare Jungs wie dieses Unlike luca1073 02 Jun 2015 Hallo Lingsbord, gut dass du Iq-Option benutzt (das gleiche ich benutze), also ich Kann Ihnen eine bestimmte Frage stellen Haben Sie bemerkt, dass mit Iq-Option ist nicht möglich, ein Put oder Call an genau 60 Sekunden zu kaufen, da die Abläufe vom Makler festgelegt sind. Regardibg diese Strategie Was machst du Du gehst bis zum nächsten Ablauf von 1 Minute Manchmal kann es so wenig wie 30 Sekunden und manchmal so viel wie 1 Minute 59 Sekunden. Bist du flexibel mit diesem Meine Vermutung ist ja. Auch ich dachte Vielleicht wäre ein 5-min-Verfall in Ordnung mit Ihrem System, wenn die bb-Touch gegen den Trend oder es ist das gleiche Ich weiß, über Sie geantwortet, eine Smiliar Frage sagen, dass Sie nicht bemerken, einen Unterschied von ITM s auf einem 5-min-Ablauf. Was hast du verweigert Auch vermisst du wichtige Neuigkeiten beim Trading dieses Dankeschön Luca wie dieses Unlike Lingsbord 03 Jun 2015 Laksior, luca ist richtig (danke luca für die Beantwortung dieser Frage) Luca - Weil das Signal am Ende der Bar ist, Es endet am Ende der Minute, und IQs Ablauf ist, bis die Bar schließt, genau 60 Sekunden entfernt, so auf Turbo Optionen Im bekommen es genau auf die Minute. Es gibt keine Signale, die Teilweise durch die Minute kommen, weil man auf der Bar schließt. Es funktioniert gut auf 5 min, aber man bekommt weniger Trades, das ist alles. Im Allgemeinen, mit Pressemitteilungen, habe ich immer den ökonomischen Kalender zur Verfügung und werde immer bereit sein für irgendwelche Bewegungen, die von ihnen kommen. In der Regel ist es kein Problem, aber wenn der Markt hart wird, krank manchmal warten, bis die 2. Bar vor dem Beginn des Handels Wie dies Unlike Martini1209 03 Jun 2015 erhalten Sie konsistente Ergebnisse mit dieser Strategie auf einem MontagFriday im Vergleich zu anderen Tagen, gibt es ein Muster Zu deinen Hits Ich bleibe weg von den Märkten an jenen Tagen mit meiner Strategie gerade weil MondayFriday Märkte ihre eigene kleine Sache sind, aber möglicherweise könnte ich dieses wie dieses verwenden Im Gegensatz zu luca1073 03 Jun 2015 Ich schätze, dass Sie dieses vor ein paar Minuten gehandelt haben müssen. Der Grund, warum in meinem Diagramm gibt es zwei BB ist, weil ich nicht ändern konnte die Einstellungen für die Bollitoucher, es lässt mich nicht 2,5 setzen. Nur volle Zahlen. Attached FilesSimple aber effektiv 60 Second Binary Options Strategie Eine einfache, aber effektive 60- Sekunden Binäre Optionen Trading-Strategie In der Vergangenheit haben wir oft auf den Handel unserer 60 Sekunden Optionen Verträge in Sätzen von drei, die wir als 8220series8221 verweisen. Wir haben festgestellt, dass dies eine einfache, aber effektive 60 Sekunden binäre Optionsstrategie ist, die Ihnen helfen kann, ein rentablerer und erfolgreicher Trader dieser Verträge zu werden. In unserer Erfahrung hat sich dies gezeigt, dass es der beste Weg ist, 60 Sekunden binäre Optionen zu handeln. Erste Sachen zuerst aber Dieses Konzept sollte ein Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binären Optionen Trading-Strategie sein. Es sollte nicht ausschließlich von sich selbst verwendet werden, und sollte stattdessen in alle Ihre 60-Sekunden-Trades und größere, gesamte Handelsstrategie integriert werden. Es wird viel effektiver sein, wenn es als Teil einer breiteren Strategie verwendet wird. Mit dieser sehr einfachen und leicht durchführbaren Strategie, werden Sie fast sicher ein profitabler 60-Sekunden-Optionen Trader werden. Wie man 60 Sekunden binäre Optionen tauscht, ist wohl eine der am häufigsten gestellten Fragen, die wir erhalten haben, also war es Zeit, diese schriftlich zu bekommen. Dies ist eine effektive 60 Sekunden Optionen Strategie 8212 trotz seiner Einfachheit 8212, weil durch den Handel dieser Verträge in Sätzen von drei, gekauft etwa 10-20 Sekunden auseinander, werden Sie 8220dampen down8221 die inhärent volatile und unvorhersehbare Natur dieser kurzfristigen Verträge. Es handelt sich um einen Mittelungsmechanismus, der etwas von diesem zufälligen 8220noise8221 dämpft, der eine so große Wirkung auf 60-Sekunden-Verträge haben kann. Sicherlich nichts Revolutionär hier Trotzdem ist es effektiv und wir empfehlen definitiv seine Verwendung als Teil Ihrer gesamten 60 Sekunden binäre Optionsstrategie. Unsere einfache, effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie Sollte als Teil Ihrer gesamten 60-Sekunden-Handelsstrategie verwendet werden. Jeder 8220series8221 Handel besteht aus drei (3) identischen Verträgen, die 10-25 Sekunden auseinander gekauft werden. Jeder Vertrag in der Serie sollte für den gleichen Betrag gekauft werden. Volatilität bestimmt Ihre Kaufintervalle. Da die Volatilität steigt, sollten auch Ihre Abstandsintervalle. Der Standardabstand beträgt 10 Sekunden und sollte die Mehrheit der Zeit verwendet werden. Wenn die Volatilität besonders hoch ist (für Ihren gewählten Vermögenswert, nicht über die Tafel), sollten Sie Ihre Intervalle auf zwischen 15-25 Sekunden verlängern. Ihre Intervalle sollten niemals 30 Sekunden überschreiten, da dies Ihren 1. Vertrag ablaufen lässt, bevor Ihr 3. sogar gekauft wird. Der genaue Abstand ist nicht kritisch, solange die obigen Richtlinien strikt eingehalten werden. Wie Sie mit dieser Methode üben, erhalten Sie ein Gefühl für den Abstand unter verschiedenen Marktbedingungen und erhalten Sie es besser. That8217s es Wie wir schon mal ein paar Mal gesagt haben, einfach aber effektiv. Überraschend effektiv. Es ist natürlich keine magische Kugel und wird nicht von selbst machen Sie reich Trading 60-Sekunden-Optionen. Aber wir haben diese Methode als Teil unserer eigenen 60-Sekunden-Optionsstrategie für mehr als ein Jahr verwendet (obwohl nicht 100 der Zeit), und haben keine Pläne zu stoppen, es jederzeit in Kürze zu verwenden. Es hat unsere Profitabilität in dieser Vertragsart messbar verbessert und wir sind zuversichtlich, dass es für Sie das gleiche tun kann. Probieren Sie es selbst aus. Wir denken, du wirst froh sein, dass du es getan hast. Das sind jetzt viele Broker, die 60-Sekunden, 8220Turbo8221 und 8221 Short-Term8221 binäre Optionskontrakte anbieten. Wir haben jedoch eine kurze kleine Liste von UNSERE Auswahlmöglichkeiten für 2016 für die Top-Binäroptionen Broker mit 60-Sekunden-Binär-Option Handel. Einschließlich 8220Turbo8221, 8220Hyper8221, etc. Typ Verträge Und wie immer, wir wünschen Ihnen viel Glück in all Ihren Handelsaktivitäten Veröffentlicht von BinaryBoss Jason - AKA BinaryBoss - ist ein Absolvent der WSU mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit einem Finanzmarkt Fokus . Im Jahr 2009 verließ Jason seinen Job bei Microsoft in seinem Heimatstaat Washington, um ein Leben der Selbstständigkeit zu verfolgen. Alle Beiträge von BinaryBoss Könnten Sie bitte teilen Sie Ihre Strategie, die in meinem Handel helfen könnte. Bitte senden Sie mir Ihre Strategie zu ganga44gmail, das wäre eine große Hilfe. (Ich habe Ihren Kommentar ausgeschaltet, um die E-Mail-Adresse auszuschließen. Setzen Sie das, wo alle Bots und verschiedene E-Mail-Spammer es leicht bekommen kann, ist eine schlechte Idee, und ich muss es nicht öffentlich bekannt machen, weil es es Admin privat sowieso zeigt.) Die 60 Sekunden binäre Optionen sind eine gute Möglichkeit, Geld zu spekulieren, und in so kurzer Zeit, weil Sie Rückkehr von 70-80 in 30-120 Sekunden erhalten können. Für meine ersten 2 Wochen Handel nur mit der 60-Sekunden-Binär-Optionen habe ich ein bisschen über 2.200 in Gewinn gemacht. Nicht zu schäbig I8217d sage ich habe meine eigene Methode zu meinem Wahnsinn, dass ich benutze und ich sehe, dass Sie empfehlen, Ihre Strategie nicht als 8220stand alone8221 Strategie verwenden, sondern um es mit meiner eigenen Strategie zu verwenden. It8217s interessant, aber ich kann sehen, wie diese einfache Idee dazu beitragen könnte, meine schon ziemlich guten Zahlen zu verbessern. Ich werde es trotzdem einen Schuss geben. Vielen Dank. Nun, bevor ich meine Arbeit zu beenden, um zu versuchen und machen eine bescheidene, aber weniger stressige Einkommen durch den Aufbau von Blogswebsites gewidmet Themen I8217m kenntnisreich in wie Finanzierung, Investitionen und reine Spekulation spielt (binäre Optionen Handel in meistens, aber nicht immer, fest in der Reine Spekulationskategorie) 8212 Ich war eigentlich ein Commodities Analytiker für Boeing, in meinem Heimatstaat Washington. It8217s erstaunlich, wie viel ihre untere Zeile hängt von Sachen wie dem aktuellen Preis von Palladium, oder projiziert den Preis von Stahl für 6 Monate im Voraus, so können sie Optionen Verträge auf der Grundlage dieser Schätzungen von mir zu kaufen. So dass8217s im Grunde Ihre Antwort mein Freund, ich kenne die Märkte, die ich in ziemlich gut spekuliere, und während sehr kurzfristige Bewegungen wie 60-Sekunden-Optionen sind nahezu unmöglich, genau über einen so kurzen Zeitrahmen vorherzusagen, kann es Doe über ein Etwas längerer Zeitrahmen8230 und dann meine 8220averaging8221 Strategie (die ist alles, was es wirklich ist), um einige dieser kurzfristigen Stöße zu glätten, so dass meine Analyse 8212 wenn richtig 8212 tatsächlich eine anständige Chance hat, durch das Lärm zu kommen, das in so kurzer Zeit existiert Rahmen. Wie ich in dem Artikel sage, ist das nicht als 8220stand alone8221 Strategie gemeint. Aber eine Strategie, die als Teil Ihrer eigenen 8220bigger picture8221 Strategie verwendet werden sollte, etwas wie ich es verwenden, wie oben beschrieben in meinem Commodities-Handel (die ich hoffe, gründlich zu bearbeiten, wenn ich etwas Zeit habe, um zu verbessern und zu klären it8230it ist ein Viel mehr gelesen Artikel, als ich erwartet, wenn ich es schrieb, und es verdient mehr Aufmerksamkeit jetzt mit dem Verkehr bekommt es). Es klingt für mich wie du bist jemand, der mehr Gehirnzellen als Finger hat, die weniger verbreitet ist, als man hoffen würde, also denke ich, dass mit etwas mehr lesen, üben, lesen, üben, etc8230.that, das Sie schließlich gut tun werden dich selber. Ich werde aber zu diesem Ende, nur für den Fall, dass Sie so weit gelesen haben, geben Sie Ihnen die eine relevante Spitze, die ich in Bezug auf Ihre Frage. Die kurze und schrecklich unvollständige Antwort wäre: Trend. Die Wahl des Zeitrahmens, um die Tendenz zu überprüfen, kann der heikle Teil sein, aber das ist etwas, das ziemlich schnell mit der Praxis kommt. Ich benutze im Allgemeinen 2 und 4 Stunden Frames zu überprüfen, um zu sehen, ob sie Konflikt .. wenn sie do8230it8217s auf die Überprüfung eines anderen Vermögenswertes. Aber wenn die Trends übereinstimmen (dh die Trennung über diese Zeit, oder natürlich das Gegenteil, Aufstieg über diese Zeit. Mit sehr sehr kurzfristigen Wetten wie diese, ist der Trend wirklich Ihr Freund. Versuchen, den Trend in einem zu bekämpfen 30, 60 oder 120 Sekunden Zeit ist ernsthaft nicht zu empfehlen (wenn auch Sie alle meine Trading-Zeitschriften durchschauen, finden Sie mich, dass ich es gegen meine eigenen Ratschläge bei einigen seltenen Gelegenheiten mache.) Nun, diese verdammte Nachricht war lange genug gegangen Um einen kompletten Post auf seine eigene zu sein praktisch ich denke, wir hätten uns am besten abmelden und an die Arbeit gehen. Grüße Mann, Jason Doug McGhee sagt: Das hat sich geholt und für mich ... aber ich habe eine Frage8230.wie weißt du, welche Richtung Um sich für die Serie zu entscheiden, die ich anfangen würde, das zu tun. Dieser Beitrag wurde unerwartet von unseren am meisten besuchten und gelesenen Postspages und ich wollte einige Verbesserungen machen, um es so würdig zu machen. Aber leider ist mir eine Ein-Mann-Show hier und ich kann nur eine Sache zu einer Zeit machen. Und leider, die populäre Post zu überarbeiten und sogar ein schönes Video-Tutorial hinzuzufügen, um besser zu veranschaulichen, worum es geht, ist einfach nicht in den Karten im Moment. Es liegt in der Nähe meiner Liste, wenn ich eine Chance bekomme, wieder zur Optimierung zu kommen Meine Website und Postspages, ganz zu schweigen von der Veröffentlichung neuer Inhalte regelmäßig. Allerdings sind wir nur erholt von einem Google Penalty tht wischte uns aus der Karte für eine Weile dank einem schwarzen Hut Angriff auf uns, dass schädlichen Code in unsere Seiten eingefügt und ausgelöst google8217s Malware Schutz sofortige Entfernung aus dem großen G8217s Index. Problem alles jetzt behoben, aber ich habe immer noch eine überwältigende Menge an Arbeit zu tun, um den verlorenen Verkehr zurückzugewinnen, und verlorenes Vertrauen, das von diesem Angriff aufgetreten ist. Und das muss leider unsere oberste Priorität haben, bis es 100 korrigiert wird. Vielen Dank für Ihren Kontakt und Ihr Interesse an der Verbesserung unserer Inhalte, wir lieben Leser Feedback und Anregungen. I8217m nur leid, dass wir Ihre Anfrage nicht rechtzeitig erfüllen können, wie wir möchten. Viel Glück für dich in deinem Handel Grüße, Jason Kannst du ein Video von diesem I8217m sehr interessiert machen. Fühlen Sie sich frei, mich zu melden. BITTE KÖNNEN KEINE SPAMEN.

No comments:

Post a Comment