Tuesday 9 May 2017

Xo Methode Forex


Die XO-Methode. Ist es mir oder hat der XO-Indikator erfrischend-malige Probleme Wenn ich das MTF XO erneuere, ändert es sich erheblich. Während des aktiven Handels habe ich die Erfahrung nicht als Problem gesehen. Es ist unauffällig genau in der Einrichtung, die ich beschrieben habe. Probieren Sie es auf Demo, aber in Echtzeit. Heute habe ich schon in 2 Trades und jetzt in 3. - 2 Trades gab 56 und diese letzte schon 15. Ok, so was du sagst ist, dass die Signale, die zum Zeitpunkt des Handels gegeben werden, genau sind, unabhängig davon, dass Der Indikator kann sich später ändern. Ich werde weiterhin dem Indikator folgen, wie es scheint, genau zu sein, wie Sie sagen, solange dies verstanden wird. Ok, also was du sagst ist, dass die Signale, die zum Zeitpunkt des Handels gegeben wurden, genau sind, unabhängig davon, dass sich der Indikator später ändern kann. Ich werde weiterhin dem Indikator folgen, wie es scheint, genau zu sein, wie Sie sagen, solange dies verstanden wird. An diesem Nachmittag habe ich erlebt, was du erwähnt hast, aber es war kein Problem, da ich während der Testphase den XO auf einem 30-m-Chart separat betreibe. Die 5m Trading Chart zeigte eine kurze, während die 30-m-Chart war noch nicht fertig und nach der Erfrischung der 5m-Chart, zeigte es die richtige Lesung der 30-m-Diagramm. Also, ja es scheint, als ob wir ein Problem haben, wenn es darum geht, die EA zu schreiben, die ich gerne berichten werde, ist dabei, entworfen zu werden. Hoffentlich können wir es aussortieren, aber heute war ich in 5 Trades alle positiv für insgesamt 91 Pips. Es gibt hier Verdienst hier imho. Ehrfürchtiger Indikator, ValeoFX, vielen Dank für das Teilen. Gibt es sowieso können wir es einen Audio-Alarm geben, wenn es die Farbe ändert. Die XO-Methode. Dank ValeoFX bot eine so gute Methode für den Handel Ich habe die PDF-Datei Form Moneyline gelesen. Es ist sehr hilfreich Aber ich habe hier einige Fragen. In der doppelten cci woodie Indikator, was bedeutet die 4 Farben Weiß, Gelb, Grün und Rot Auch Moneyline, verwenden Sie die Theorie der 6 bar unter oder über der Nulllinie, um den kurzen oder langen Trend zu bestimmen Danke nochmal für all Deine Hilfe Ich habe den Screenshot hochgeladen Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es etwas falsch mit meinem woodie cci Die 4 Farben: Rot und Grün sind offensichtlich Short Long. WHITE ist dazwischen, da Woodie glaubt, dass der Trend (read direction) nur bestätigt wird, sobald der Preis 6 oder mehr Kerzen über der Nulllinie liegt. GELB ist die Kerze, die der Richtungsänderung vorausgeht und die nächste BAR wird also RedGreen. Ich benutze es nicht so. Überquerung der Nulole ist der Eintrag, der XOs bereitstellt. Vertrauen Sie dieser Methode gibt Ihnen viele Pips. Über den Screen-Print: Wechseln Sie zu 3414 CCI bitte nehmen Sie die 50-Stufen. Fügen Sie Level 250 und 350 (für CCI-34) hinzu. Ich färbe meine gleiche Farbe wie CCI-34 (GOLD). Color Level-180 die gleiche Farbe wie die Turbo Magenta für eine bessere visuelle Wirkung. Der Rest scheint OK zu sein. Fragen Sie, wenn Sie mehr Hilfe benötigen. Viel Glück und gutes Handeln. ValeoFX: Die 4 Farben: Rot und Grün sind offensichtlich kurz lang. WHITE ist dazwischen, da Woodie glaubt, dass der Trend (read direction) nur bestätigt wird, sobald der Preis 6 oder mehr Kerzen über der Nulllinie liegt. GELB ist die Kerze, die der Richtungsänderung vorausgeht und die nächste BAR wird also RedGreen. Ich benutze es nicht so. Überquerung der Zeroline ist Eintrag Bereitstellung Trust diese Methode wird Ihnen viele Pips. Über den Screen-Print: Wechseln Sie zu 3414 CCI bitte nehmen Sie die 50-Stufen. Fügen Sie Level 250 und 350 (für CCI-34) hinzu. Ich färbe meine gleiche Farbe wie CCI-34 (GOLD). Color Level-180 die gleiche Farbe wie die Turbo Magenta für eine bessere visuelle Wirkung. Der Rest scheint OK zu sein. Fragen Sie, wenn Sie mehr Hilfe benötigen. Viel Glück und gutes Handeln. Danke für deine Antwort. Ich werde meine Einstellung ändern, wie du es mir gesagt hast. Ich habe noch eine andere Frage. In den Thread unten: ValeoFX: Nur überprüft deine Alert, Hellkas. Es muss uns helfen, wenn alle 4 Zeitrahmen (6030155) die gleiche Farbe gezeigt haben und offensichtlich am Ende der letzten 5-m-Kerze. Also musst du die richtigen Namen unserer Oszillatoren kennen, die sind: ZZ MTF XO A (ohne Unterstrich). Sobald du das für uns getan hast, werde ich dich bitten, die CCI-Parameter dazu hinzuzufügen, aber lass uns das richtig machen. Dank für Ihre Zeit. Ich bin ein wenig verwirrt über die unterstrichenen Worte. Also, wenn du sagst, dass XOs in Übereinstimmung sind65292 hast du die Farbe in all den 4 Zeitrahmen gesagt, sind alle gleich Auch die neueste Version des Ochsenalarmindikators hat diese Funktion als unterstrichene Worte, die ich wirklich sehr an deinem System interessiere. Ich werde es in Zukunft weiter testen. Nochmals vielen Dank für das Teilen mit uns Besonderer Dank an Valeo für das Teilen dieses Systems. Nach dem Demo-Trading dies für eine Weile, bemerkte ich, dass einige Male die Bars sich nachher neu streichen. Ich weiß, dass dies zuvor aufgewachsen ist Im neugierig, wie jeder, der sich mit diesem beschäftigt, verwenden wir einfach die CCI und andere Indikatoren als Filter für diese Methode, so dass diese falschen Signale zu reduzieren und wäre es sinnvoll, den Bildschirm vor dem Eintritt oder nur Handel zu aktualisieren Wie bei anderen Filtern. Es tut mir leid, aber ich brauche Hilfe bei der Platzierung von mehr als einem XOS auf einem einzigen Zeitrahmen Alles was ich sehen kann ist eine einzige XO Bar Feb2865: Es tut mir leid, aber ich brauche Hilfe bei der Platzierung von mehr als einem XOS auf einem einzigen Zeitrahmen Alles was ich sehen kann ist Eine einzige XO-Bar Installieren Sie einfach 4 Kopien der gleichen Indikator (XO) und geben Sie ihnen verschiedene Zeitrahmen wie pro die Anweisungen zu Beginn des Threads. Don039t lassen Sie die Banken Bargeld auf Ihre internationalen Geldtransfers XE Geldtransfer ist die schnelle, Einfacher und sicherer Weg, um Geld rund um den Globus zu transferieren. Mit wettbewerbsfähigen Wechselkursen können Sie internationale Zahlungen buchen 247. Jedes Jahr, über 33.000 Menschen und 2.000 Unternehmen vertrauen uns, globale Zahlungen zu machen, Geld an die Familie zu schicken, internationale Geschäfte zu bezahlen und ausländische Immobilien zu kaufen. Bei XE sind wir nicht nur leidenschaftlich über das Geld sparen, wir sind stolz auf unseren außergewöhnlichen Service, da wir die Welt durch Geldwechsel verbinden. Genießen Sie kostenlose Transfers mit XE Sparen Sie Zeit und Geld. Bitte melden Sie sich heute kostenlos an. Bestehende Kunden melden sich jetzt an, um einen Transfer zu erzielen und zu profitieren. Bank schlagen Keine Gebühren Fast amp easy Mit Sorgfalt Sichere kostenlose Tools Jetzt anmelden und sehen, wie viel Sie sparen können: Was unsere Kunden über uns sagen: quotSimple, um ein Konto zu erstellen, ausgezeichnete Wechselkurse, freundlicher und guter Kundenservice. Was will ich noch forquot schnell und wirklich einfach zu bedienen Wie viel um ein kostenloses Angebot zu erhalten, wählen Sie die Währungen und den Betrag, den Sie senden möchten. Wer sagt uns, wo du uns gibst, um dein Geld zu schicken. Bezahlen Bestätigen Sie Ihre Bestellung und senden Sie uns Ihr Geld. Sende Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir den Rest machen und schicken Sie Ihr Geld um die Welt. Online Geldtransfers We039re stolz auf die Tatsache, dass eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, um Geld um die Welt zu senden waren. Gebührenfreie Transfers. Sehr wettbewerbsfähige Wechselkurse. Senden Sie Geld und verfolgen Sie Zahlungen 247 über Ihr Handy, Tablet oder PC. Norton Sicherheit vertraut von 97 der World039s 100 größten Banken so youre vollständig geschützt online. Verwendet über 150 Milliarden von Kunden in 127 Ländern. Sehen Sie, wie schnell und einfach Ihre Geldüberweisung sein kann: Was unsere Kunden über uns sagen: quotWebsite sehr einfach zu bedienen, keine versteckten Gebühren und wirklich gute upfront Info. Bei der einen Gelegenheit musste ich in Kontakt nehmen der Kundenservice war brillant. quot Ihr Geld in die Währung, die Sie brauchen Wir handeln in 60 Welt Währungen und Sie können Geld in über 170 Länder übertragen. Nordamerika CAD Kanadischer Dollar MXN Mexikanischer Peso USD US Dollar Europa BGN Bulgarisch Lev CHF Schweizer Franken CZK Tschechische Krone DKK Dänische Krone EUR Euro GBP Britische Pfund HRK Kroatische Kuna HUF Ungarische Forint ILS Israelische Schekel NOK Norwegische Krone PLN Polnische Zloty RON Rumänische Leu RSD Serbische Dinar SEK Schwedische Krone TRY Türkische Lira Afrika BWP Botsuana Pula KES Kenia Schilling LSL Basotho Loti MUR Mauritische Rupie SZL Swazi Lilangeni TND Tunesische Dinar ZAR Südafrikanische Rand Asien AED Emirati Dirham BHD Bahraini Dinar HKD Hongkong Dollar JOD Jordanischer Dinar JPY Japanischer Yen KWD Kuwaitischer Dinar OMR Omani Rial PHP Philippine Peso QAR Qatari Riyal SAR Saudi Arabisch Riyal SGD Singapur Dollar THB Thai Baht Australien AUD Australischer Dollar NZD Neuseeland Dollar Was unsere Kunden über uns sagen: quotDer Service war ausgezeichnet und die Preise waren die besten, die ich finden konnte. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Website einfach zu navigieren. quot Halten Sie mehr von Ihrem Geld, wenn Sie mit XE übertragen. Jeden Monat verwenden wir ein unabhängiges Unternehmen, um alle Haupt-High-Street-Banken und Bausparkassen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Gesamtpreis (einschließlich Bank Gebühren, Wechselkurse und sonstige Gebühren) ist besser. Wir sparen Geld auf zwei Arten: Unsere Gebühren sind einfach: x00a30 Alle Transfers mit XE Geldtransfer sind kostenfrei. Beachten Sie, dass dies nicht die Kosten für die Übertragung der Mittel auf XE Money Transfer, alle Gebühren, die entstehen, wo die Gelder werden in einer anderen Währung an das Ziel Bankkonto oder Korrespondenz Bank Gebühren. Unsere Wechselkurse sind besser Für eine Vorstellung davon, wie viel Sie sparen konnten, verglichen wir die Preise und Gebühren bei der Übertragung von 10.000 Euro in Euro online an den High Street Banken und PayPal. Vertrauensverstärker Respekt In den vergangenen 20 Jahren haben wir das Vertrauen von Millionen von Menschen weltweit durch unsere transparenten Wechselkurse und freien Währungswerkzeuge verdient. Mit XE Money Transfers bauen wir dieses Vertrauen fort, indem wir einen Service anbieten, der den Respekt für Kunden verdeutlicht. Vertrauenswürdig um die Welt Wir bedienen jährlich 33.000 Kunden. . Die über 127 Länder Geld schicken. . Und haben 10 Milliarden auf den Tag vertraut auf uns für deine nächste Geldüberweisung. Melden Sie sich jetzt an: Was unsere Kunden über uns sagen: quotAlready empfahl Ihnen auch andere Mein erster Eindruck ist, dass Sie genau das tun, was Sie sagen, dass Sie tun werden und das ist sehr wichtig im Umgang mit people039s savings. quot Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Secure Wir nehmen die größte Sorgfalt bei der Gewährleistung der Sicherheit von XE Money Transfer. Das ist, warum wir Norton Sicherheit 97 der Welt039s 100 größten Banken und über 93 von Fortune 500 Unternehmen verwenden Norton verwenden. Darüber hinaus sichert Norton weltweit mehr als eine Million Webserver. Zuverlässig Mit XE Money Transfer können Sie Transfers machen, Ihr Konto verwalten und die Zahlungen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfolgen. Wir halten Sie auf dem Laufenden mit Ihrer Transaktion per SMS und E-Mail. Wenn Sie sich entscheiden, können wir Ihre Empfänger informieren, wenn Ihre Gelder auf dem Weg sind. Reguliert Wir nehmen unsere rechtlichen Verantwortlichkeiten sehr ernst. Soweit erforderlich, hat unser Anbieter die Zulassung in jedem Land, in dem wir tätig sind, einschließlich der FinCen in den USA, der Financial Conduct Authority (unter dem Zahlungsdienstleistungsreglement für die Bereitstellung von Zahlungsdiensten) in Großbritannien, ASIC in Australien und der FMA in New Seeland Frieden des Verstandes Im Jahr 2015 wurde XE Teil von Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT), anerkannte Führungskräfte bei der Bereitstellung von globalen Finanzdienstleistungen. Im vergangenen Jahr hat unsere Gruppe über 11 Milliarden für 112.000 Kunden in 117 Ländern abgewickelt. Vertrauen Sie uns für Ihre nächste Geldüberweisung. Jetzt anmelden: Was unsere Kunden über uns sagen: quotGood Service, gute Preise und angenehme people. quot

No comments:

Post a Comment