Monday 29 May 2017

Trading Strategie Pokerstrategie


Werden Sie ein erfolgreicher Pokerspieler heute Größte Erfolge von PokerStrategy-Mitgliedern Pius Heinz Pius Heinz trat 2007 bei PokerStrategy ein. In den folgenden Jahren etablierte er sich als Turnierspieler und tippte mehrere Sechs-stellige Partituren. Im Jahr 2011 erreichte er jeden Poker-Spieler, indem er das Main Event bei der World Series of Poker in Las Vegas für einen unglaublichen 8.715.638 Zahltag gewann. Tobias Reinkemeier Tobias Reinkemeier trat 2006 bei PokerStrategy ein. Er begann mit der Einführung von Micro Limit SNGs und hat sich prompt als ernsthafte Konkurrenz bei Turnieren etabliert. Im Juni 2014 beendete er den 5. Platz in der 1 Million Buy-in Big One für ein Drop-Turnier in Las Vegas und besetzt derzeit Top-Platz auf Deutschlandrsquos All-Time-Geld-Liste mit nur schüchtern von acht-Figuren in Karriere-Einnahmen. Die Online-Poker-Elite-Trainer bei PokerStrategy Als erfolgreicher Spieler müssen Sie sich ständig verbessern, neue Poker-Strategien lernen, Ihr Spiel fragen und auf neue Impulse reagieren. Unsere Bildungsabteilung, zusammen mit unseren über 100 freiberuflichen Coaches und Videoproduzenten, produziert ständig aktuelle Inhalte für alle Qualifikationsniveaus. Im Mittelpunkt unserer Gemeinde steht ein massives, lebendiges Forum mit über 20.000 Beiträgen jeden Tag. Hier kümmern sich unsere Profis um dich - und nicht nur, wenn es um Poker-Fragen geht. Begleiten Sie PokerStrategy - die weltweit etablierteste Pokerschule. Seine freetradimo Trading Education Community startet Bildung amp Community lernen, wie man handeln und beherrschen die Finanzmärkte selbst. GIBRALTAR, 23. April 2013 PRNewswire - offiziell am 27. November 2012 gestartet, ist tradimo eine Online-Trading-Community in englischer, russischer und deutscher Sprache. Tradimo ist das jüngste Gehirnkind der etruvian Gruppe, die Gründer der weltweit größten Online-Poker-Bildungs-Community PokerStrategy, die für ca. 7,5 der weltweiten Poker-Einnahmen verantwortlich ist. Tradimo, stolz darauf, 10.000 Nutzer innerhalb der ersten 100 Stunden des Ladens registriert zu haben, beweist, dass die Kopplung von Bildung und qualitativ hochwertigen Inhalten dazu beitragen kann, eine aktive Online-Community aufzubauen, unabhängig davon, wie kompliziert das zugrunde liegende Thema sein mag. Tradimo wird zunächst konzentrieren ihre Ausbildung und Lernen Bildung auf Forex Trading, sondern plant, auf Lehre über andere Vermögenswerte Klassen zu erweitern, mit Aktienhandel ist der nächste große Schritt. Die Website hat eine interaktive Art und Weise zu unterrichten Benutzer, um den aktiven Forex-Markt zu handeln, einschließlich einer umfassenden 5-Schritt-Anfänger-Strategie verwendet, um diese Benutzer völlig neu auf die Idee der Online-Handel eingeführt. Für die erfahreneren Trader deckt Tradimo Trading-Strategien, Lernunterricht und ein interaktives Forum ab, in dem sich die Nutzer diskutieren können. Mit einer kontinuierlich geplanten Freigabe von neuen Features, wie etwa die Bereitstellung von mehr Asset-Klassen Live-Coachings und interaktive Quiz, freut sich Tradimo auf die Erweiterung seiner Community und ein breites Publikum zu erreichen. Über tradimo Von seinem Haus in Gibraltar, tradimo wurde im November 2012 mit der Mission der Unterstützung der Menschen die Kontrolle über ihre Finanzen gestartet. Das Unternehmen konzentriert sich auf den Aufbau von benutzerfreundlichen Inhalten und einer engagierten Community in Englisch, Deutsch und Russisch. Tradimo wird von PokerStrategy, der weltgrößten Community und E-Learning-Website für Poker, mit über 6 Millionen Nutzern privat finanziert. Diese Partnerschaft hat es ermöglicht, Tradimo zu nutzen, um die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten zu nutzen, um eine aktive Online-Community und Bildungsplattform zu bauen. Moderatoren vom Pokerstrategy lernen jetzt auch traden: Megusta: Herzlich Willkommen auf unserem Tradimo Blog der Pokerstrategie Moderatoren Die Moderatoren: Hier eine Bersicht der Mod Trader Blogger und ihre Foren auf Pokerstrategie: Dr. Strothmann: Wirtschaft und Finanzen Politik und Geschichte Fyrande: Staking Forum Meter1887: Politik und Geschichte Tradingklaus aka klausschreiber auf ps. de: Poker-Software Zander99. Staking Forum Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Tipps und hoffen auf rege Beteiligung Wir wnschen Sie viel Erfolg beim Traden Die Bloginhaber Lächeln Kurz zu meiner Person: seit 2,5 Jahren bin ich Moderator des Staking Forum auf ps. de Ich habe gerade das Anfänger Quiz bestanden und letzten Mittwoch die 100 erhalten. Mein Ziel ist es bis nchsten. Zum Lernen werden ich den Anfänger Kurs nutzen: Spter kommt mehr. Viele Gre Zander zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 05:58 Sooo, jetzt will ich mich auch mal vorstellen lächeln Ich bin, wie Zander oben schon geschrieben Hut, Moderator der Politik und Geschichte Foren bei Pokerstrategy und hab gestern mein Startkapital von 100 von Varengold erhalten . Da ich aber nicht einfach drauf los traden will und ja 14 Tage Zeit, ich bin auch nurmal die Anfänger Strategie lernen und den Anfänger Kurs aufarbeiten, da ich abends leider keine Zeit haben, das Coaching live zu besuchen wink Neben meiner neuen Tradingaktivit bin ich auch noch fleiig am Pokern, aber im Moment eher schlecht als recht wink Das wars erstmal von mir und ich hoffe dieser Blog zieht viele Leser in seinem Bann und wir sind in ein paar Monate alle voll die Crusher biggrin Viele Gre Meter1887 zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 17:12 dann mahre ich mich auch auch ein wenig vorstellen. Einige kennen mich als Moderator im Wirtschafts - und Finanzforum von Ps oder aus den Aktienbereichen hier bei Tradimo. Die Idee hier einen Blog zu machen Hut mir gefallen, so kann ich auch ein wenig meine Fortschritte beim Trading dokumentieren. Meine Erfahrungen im Bereich Trading sind eher begrenzt. Bisher habe ich knapp 20 Jahre Erfahrung mit fast allen Anlageklassen. Dabei bin ich eher der Wertonkel als der Trader. Trading betrachte ich fr mich eine Art Grundlagenschulung, um daraus Schlüsse fr meine Anlagen zu finden. Ziel ist klar das Trading mit Aktien. Eingetragene ich nur einige kleine Prozentpunkte meines Depots verwenden. In Summe bin ich mit Valueaktien und Turnaround Strategien sehr zufrieden. Neben Aktien habe ich Immobilien, Container, Anliehen und diverse andere Assets im Depot. Freue mich auf interessante Tradingchancen und viele Leser wink gl jungs ich verfolgs lächeln HoRRoR: gl jungs ich verfolgs smile zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 19:41 Na, wenn der Blog mal kein musthave ist. Biggrin btw Nettes Avatar, immer diese Mchtegernmods biggrin zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 11:49 Besser spt als nie mchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe selber, bevor ich angefangen habe tradimo zu erkunden, berhaupt keine Tradingerfahrung gehabt. Vor 2-3 Wochen habe ich mich dann ein Demokonto eingerichtet und versucht, die Anfängerstrategie umzusetzen, mit migem Erfolg. Jetzt, ich bin hoch motiviert, mich weiter in die Materie einzuarbeiten und meinen ersten Handel diese Woche noch erfolgreich abzuschlieen. Viele Gre Fyrande zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 14:59 So, nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich komme wie alle Anderen hier auch von Pokerstrategie und Mahre Nonne neben Pokern auch das Traden lernen. Ich interessiere mich schon lnger fr Aktien und auch fr den Forexmarkt. Mit echtem Geld gehandelt habe ich noch nicht ausschließen. Begonnen habe ich mit Forextrading mit den 100 Euro von Varengold. Später werde ich auch noch noch die Artikel auf Deutsch: www. germnews. de/archive/dn/1997/04/23.html. Englisch: www. magazine-deutschland. de/issue/S...6_ENG_E1.php. Tradimo gegenber Krieg ich ein wenig skeptisch eingestellt aber die frei 100 Aktion Hut mich dann doch hierher verschlagen. Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen grins Denke das Krieg ne gute Entscheidung von Tradimo damit die Leute sich das berhaupt mal nher ansehen. Ist ja doch so hnlich wie beim Poker - ohne wirklichen Einblick in die Materie sind die meisten doch erstmal skeptisch und haben eine v komde negativ Haltung. Mein Hauptaugenmerk bleibt aber beim Pokern. Nichtsdestotrotz finde ich das ganze Thema rund ums Traden hochinteressant Hab uns meine ersten zwei Trades hinter mir - den ersten Pflichttrade innerhalb von 14 Tagen und nen zweiten den ich leider ein wenig versemmelt habe. Ich bin die Videos und Artikel zur Beginnerstrategie schon einige männlich durchgegangen bin ich ich bei mir. Ich werde mich noch ein wenig Grundwissen reinziehen bevor ich das nchste mal kurz oder lang gehe Wnsche allen viel spa Erfolg zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 00:06 Hallo und ein dickes Dankeschn fr die Willkommensgre, die Liste der Bloger steht nun im dem ersten Beitrag Die einzelnen Bloger werden sich bestimmt noch vorstellen in ihr Beitrge, die gerade nur mit Platzhalter gefllt sind. Die Formsoftware ist sehr gewhnungsbedrftig, wenn man ps. de gewhnt ist. Ich werde dann morgen mal anfangen zu lernen, auf dem Programm steht, der Inhalt von Sonntag aus dem Anfänger Kurs: Mach dich mit der Trading-Software vertraut Lies im Voraus: Was ist Forex und Forex-Trading Was ist ein Forex Broker Forex Terminologie Einrichten Des tradimo Vorlagen und der Pivot-Punkte und das Coaching Video schauen. Gute Nacht Zander zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 00:08 Guten Abend, heute habe ich mich dazu entschlossen, die Grundlagen Artikel zu lesen und noch nicht mit dem Kurs anzufangen. Die Themen sind: Trading - Was ist Trading - Warum sollte ich mehr ber Finanzen und Trading lernen - Warum knnen unabhngige Trader erfolgreich sein - Wie viel Geld kann ich verdienen - Wie viel Zeit Mit einem Demo-Konto Trader Geldmanagement - Money Management schtze dein Kapital - Wie viel Geld brauchst du zum Traden - Trading-Gebhren - Wie platziert man einen Stop-Loss (Hier fand ich das Video total unverstndlich fr Anfnger, voller Fachbegriffe) - Leverage Das Hebeln von Trades Es Hut mir schon einiges gebracht, einige Sachen sind mir schon klarer geworden, aber andere Sachen sind wirklich schwer zu verstehen als Einsteiger. Fragen: Wo finde ich die Gebhren von Varengold Mit welchen Kosten muss ich pro Handel rechnen Die Skype Mod Lerngruppe funktioniert super. Danke Jungs Morgen geht es mit dem Anfänger Kurs los, wie oben beschrieben. Gute Nacht Zander Haut rein Jungs mfg Badmn aka Ferklsepp307 cool, dass du dich schon in den Umständen von tradimo eingelesen hast Freue mich auch ber deinem Rückgespräch zu den Sachen, die du fr Einsteiger als zu kompliziert hltst smile Zu deinen beiden Fragen: Das Traden Mit den Free100 ist bei Varengold komplett kostenlos war die Kontofhrung anbelangt. Das heit du zahlst keine Gebhr fr dein kontofhrung und beim traden auch keine feste Kommission pro Handel. Das einzige war ein Kosten auf dich zukommt, ist der so genannte Spread. Dabei handelt es sich um die Kauf - und Verkaufspreis einer Whrung. Die genaue Hhe davon lsst sich leider nicht sagen. Es hngt von verschiedenen Faktoren, wie z. B. Dem Broker, der Liquiditt im Markt, der Liquiditt des Whrungspaars, etc. ab. Bei Varengold handelt es sich um einen Broker mit Variablen Thread. D. h. Je nach Marktsituation und Whrungspaar wirst du verschiedene Spread-Hhen haben. Danke an alle Leser fr den herzlichen Empfang auf Tradimo und euer Interesse an unserem Blog. Wir freuen uns schon auf eure Beitrge und hoffen auf einen regen Inhalt Austausch. Horror: wir wnschen dir auch viel Erfolg lächeln Gela: Danke schn Happy Ramadamses: this biggrin Rene: dieses Avatar. Neidisch verwirrt Indy: kann gerne auch hier Bloggen. Ein paar Grillfotos schaden hier auch nicht, dann vergessen wir das Essen nicht nicht. Wink badmn: lass dich bitte umbenennen redface Christian Ziegert: Danke fr die Antworten, wir werden dich weiter mit Fragen lchern Zunge Zugwat: Wnschen wir dir auch freigegeben Ich bin ein Freund, Ich kann dich auch nicht verlinken oder zitieren. Jetzt geht es weiter mit lernen Rene: dieses Avatar Faust, Arbeit und Teil eines Super Teams auf ps. de zu sein. Neidisch verwirrt Nene, mein Kommentar kam wohl etwas falsch rber. Wink ich kenne die Verantwortung und Arbeit des ps. de Teams ja gut. Viel Erfolg beim lernen Zander99: Danke an alle Leser fr den herzlichen Empfang auf Tradimo und euer Interesse an unserem Blog. Wir freuen uns schon auf eure Beitrge und hoffen auf einen regen Inhalt Austausch. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "wnschen" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Das stimmt zwar, aber es wird auch viel geliefert PZum Pokerraum des Jahres 2013 gewhlt: 888 Poker Aktuelle Aktion: 88 sofort gratis pokerstrategy Handel Im Folgenden finden Sie eine Uumlbersicht mit Artikeln rund um das Thema Pokerstrategy Trading. Fuumlr weitere Informationen zu diesem Themengebiet verwenden Sie bitte unsere Suchfunktion. Pokerstrategy Trading ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, gleich auch die Medien ein immer groumlszligeres interessieren interessiert und zunehmend daruumlber berichten. Auch wir werden demnaumlchst mehr uumlber Pokerstrategy Trading schreiben, auch lohnt es sich hin und wieder mal vorbeizuschauen. PokerStrategy ist eine deutschsprachige Pokercommunity der sich als Schwerpunkt die Pokerausbildung gesetzt hat. PokerStrategy Quiz Auf PokerStrategy. 88 (ohne Einzahlung) 200 bis zu 2000 200 bis zu 2000 Warnung: mysqlfetcharray () erwartet, dass Parameter 1 Ressource ist, boolean in srvpsa05pokercheck. orghttpdocswp-contentthemespokerchecktagupdates. php auf Zeile 6 gegeben

No comments:

Post a Comment