Thursday 1 June 2017

Play Königreich Herzen Trading Card Game Online


Kingdom Hearts Trading Card Spiel Ein Starter Deck des Königreichs Hearts Trading Card Spiel Das Königreich Hearts Trading Card Spiel ist ein Sammler Kartenspiel von Tomy veröffentlicht und ins Englische übersetzt von Fantasy Flight Games. Es wurde in Japan veröffentlicht, bevor die englische Version in den Vereinigten Staaten im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Es gibt derzeit sieben Kartensets in Japan und vier in den Vereinigten Staaten. Die bisher in Nordamerika veröffentlichten Kartensets sind: Base Set - Der erste Satz von Karten im japanischen Gegenstück A Darkness Awakened - Der zweite und dritte Satz aus dem japanischen Gegenstück Light Amps Darkness - Eine Kombination aus dem vierten japanischen Set und Promotion-Karten Freigegeben von Tomy in packs of pocky Break of Dawn - Der vierte Satz von Fantasy Flight Games, bestehend aus Nachdrucken aus früheren Sets, um mit dem neuen Layout für die Karten sowie Karten aus dem derzeit unveröffentlichten japanischen Sets viel zu dem Leid zu platzieren Von seiner Fanbase, kündigte Fantasy Flight Games an, dass sie ihre veröffentlichten TCGs unterbrechen, was bedeutet, dass alle zukünftigen englischen Sets von einem anderen Unternehmen veröffentlicht werden müssen, wenn es jemals wieder aufgeholt wird. Deck - und Spielertypen Ein Deck besteht aus mindestens einundvierzig Karten, einschließlich der Spielerkarte und hat eine Höchstgrenze von sechzig Karten inklusive der Kartenkarte. Die gewählte Spielerkarte kann den Deck-Typ drastisch ändern und es gibt drei verschiedene Arten von Spielern, um zu wählen: PlayerLight: Diese Karten haben die meisten Karten, die ihnen zur Verfügung stehen, und sind am einfachsten, Decks zu bauen. PlayerDark: Diese Karten spielen vielleicht keine Freund-, MagicFriend - oder Attack-Karten und spielen stattdessen DarkHeartless-Karten anstelle von Friend-Karten. Diese Decks haben eine viel begrenzte Anzahl von Karten, die ihnen zur Verfügung stehen, haben aber den Vorteil, dass sie eine viel breitere Palette von DarkHeartless-Karten als Freund-Karten spielen, da DarkHeartless die Unique Card-Regel ignoriert. PlayerXIII: Diese Karten funktionieren genau wie DarkPlayer-Karten, aber spielen keine Karten als Freunde statt DarkHeartless. Die SpielerXIII-Karten haben auch Zugang zu Equipment-Karten, die ihnen verheerende Effekte verleihen, wie die Fähigkeit, ihren Gegner zweimal in einer Runde herauszufordern. PlayerXIII-Karten können auch andere PlayerXIII-Karten in ihrem Deck als Freund-Karten verwenden. Keiner Karten ignoriert die Einzigartige Kartenregel, aber SpielerXIII Karten, die als Freunde verwendet werden, nicht. Das Spiel ist ein Zwei-Spieler-Spiel (nach Regeln, mehr kann optional sein) und jeder Spieler hat ein Deck bestehend zwischen einundvierzig und sechzig Karten, mit einer Karte aus ihren jeweiligen Decks als Spieler-Karte. Um das Spiel zu gewinnen, musst du deine Gegner Heart Points (HP) auf 0 bringen oder ein kombiniertes Weltniveau von 13 oder höher erreichen. Jeder Spieler hat vier Phasen. Zeichnungsphase. Während der Auslosungsphase zieht ein Spieler Karten von seinem eigenen Deck, bis sie sechs Karten in der Hand haben. Wenn das Spieler-Deck keine Karten hat, wird der Ablagestapel dann gemischt und wird zum Spielerdeck. Aktionsphase. Während dieser Phase kann ein Spieler eine Weltkarte spielen, Freundkarten, Magic Cards, MagicFriend Karten und Dun Dark Karten. Der Spieler kann auch entscheiden, irgendwelche Dunklen Karten auf seiner Weltkarte zu kämpfen. Mit dem letzten Regelset von Fantasy Flight Games kann ein Spieler nun auch eine Formänderung in ihrer Aktionsphase einleiten. Eine Sora LVL2 Spielerkarte Challenge Phase. Während dieser optionalen Phase kann ein Spieler seinen Gegner herausfordern. Der Verlierer der Herausforderung verliert HP, je nachdem, welche Karten während der Herausforderung gespielt wurden. Phase verwerfen Während dieser Phase kann ein Spieler alle unerwünschten Karten aus seiner Hand verwerfen und alle Karten aus dem Feld verwerfen, die an einer Schlacht oder einer Herausforderung teilgenommen haben. MagicFriends werden auch zu diesem Zeitpunkt verworfen. Kartenarten Spieler: Diese Karte bleibt für die Dauer des Spiels im Spiel. Jede Spielerkarte hat eine Stufe, beginnend Herz Punkte, einen Angriffswert und einen magischen Wert. Zu Beginn des Spiels geht der Spieler mit der untersten Spielerkarte zuerst. Es gibt keine maximale Anzahl von Herzpunkten, die ein Spieler haben kann, da die gedruckte Anzahl von Herzpunkten lediglich der Anfangswert ist. Freund . Freund-Karten haben ein Niveau, Stützwert und einen magischen Wert. Freunde bleiben auf dem Feld, bis sie im Kampf gegen dunkle Karten oder nach der Teilnahme an einer Herausforderung verwendet werden. Freunde können nur während der Aktionsphase gespielt werden. Das Niveau einer Freundenkarte bestimmt, ob es gespielt werden kann oder nicht. Sie können nicht eine Freundeskarte spielen, deren Niveau mehr als eine über dem höchsten Niveau irgendeines Freundes oder Magicfriend auf Ihrer Seite des Feldes ist. Zum Beispiel kann ein Level-3-Freund nicht gespielt werden, es sei denn, du kontrollierst einen Freund von mindestens Level 2. Die Unique Card-Regel besagt, dass ein Spieler nicht zwei Freunde mit dem gleichen Namen im Spiel auf einmal haben kann. Wenn ein Spieler eine Freundschaftskarte von seiner Hand spielen möchte und eine Karte mit demselben Namen schon auf der Seite des Feldes auf der Spielfeld ist, wird die Karte auf dem Feld an den Ablagestapel geschickt und dann wird die Karte aus der Hand gespielt . Magie Magische Karten haben eine Vielzahl von Effekten. Um eine magische Karte zu spielen, muss die Spieler-Spieler-Karte oder einer der Spieler Friend-Karten im Spiel einen totalen magischen Wert haben, der größer oder gleich dem Niveau der magischen Karte ist. Einmal gespielt, folgt der Spieler den Effekten auf der Karte und sendet dann die Zauberkarte an den Ablagestapel. MagicFriend Diese Karten gelten als Magic-Karten, während in Deck, Hand oder Ablagestapel. Sobald sie auf dem Feld sind, werden sie als Freunde behandelt. Dunkle Karten. Diese Karten werden auf einer Gegner Weltkarte gespielt. Dunkle Karten haben einen Level und einen Power-Wert. Die Anzahl der dunklen Karten, die auf einer einzigen Weltkarte sein können, ist gleich der Weltkartenebene. Eine dunkle Karte kann nur gespielt werden, wenn ihr Niveau gleich oder kleiner als ein Gegner ist. Weltkarten. Weltkarten werden übereinander gespielt und können nur einmal pro Spiel gespielt werden. Wenn ein Spieler eine Weltkarte spielt, erhält er 1 Herzpunkte. Wenn die Gesamtheit der Spieler Weltkarten Ebenen ist größer als oder gleich dreizehn, er oder sie gewinnt. Ein Spieler kann keine Weltkarte spielen, wenn es irgendwelche Dunklen Karten auf seiner oder ihrer oberste Weltkarte gibt. Angriffskarten. Diese werden bei der Bekämpfung von Dunklen Karten oder bei Herausforderungen gespielt. Wenn sie gespielt werden, steigern sie den Angriffswert der Spielerkarte um den Unterstützungswert auf der Angriffskarte. Nachdem sie benutzt werden, werden sie zum Ablagestapel geschickt. Gerätekarten: Diese funktionieren in ähnlicher Weise wie Angriffskarten, werden aber am Ende einer Herausforderung nicht weggeworfen. Sofern nicht anders angegeben, darf eine Karte nur eine Gerätekarte haben, die zu jeder Zeit darauf ausgerüstet ist. Die Einzigartige Kartenregel gilt auch für Gerätekarten, so dass Zeichen, die mehrere Gerätekarten ausrüsten können, keine Vielfachen derselben Karte ausführen dürfen. Formkarten: Diese Karten werden auf eine Spielerkarte gelegt und geben dem Spieler neue Stats und Effekte. Die Kriterien für das Abspielen einer Formularkarte oder das Verlieren sind auf der jeweiligen Karte aufgeführt. Event Cards: Diese Karten sind einzigartig, weil sie nicht benannt sind und nur einmal in ein Deck aufgenommen werden können. Wenn sie gespielt werden, werden sie einfach als Ereignis bezeichnet, gefolgt von einer Zahl (z. B. Ereignis 1). Sie haben potenziell Spiel-ändernde Effekte, wenn gespielt, weshalb sie auf eine einzelne Kopie pro Deck beschränkt sind. Styles of Play Es gibt drei Hauptstile des Deckgebäudes und spielen das Kingdom Hearts TCG: AggroAttack Build Dieser Spielstil konzentriert sich auf die Gewinnung von Herausforderungen. Ein Aggro-Deck wird wahrscheinlich aus vielen Karten bestehen, die den Spieler in einer Herausforderung unterstützen werden, viel Zugkraft und sehr wenige Weltkarten, wenn überhaupt. Diese Art von Deck wird eher aus Lock-down und Steuerkarten bestehen, um zu versuchen, die Oberhand in einer Herausforderung zu halten. Diese Decks können erwartet werden, um Angriffs - und Ausrüstungskarte schwer zu sein, um ihre Angriffskraft in engen Situationen zu erhöhen. Kaufen Sie den Bruch der Dämmerung Valor Form Deck wäre eine gute Wahl. World RacerRushing bauen Diese Art von Deck stützt sich auf die Erfüllung der World Count 13 Sieg Zustand. Diese Decks haben typischerweise viel Zugkraft, viele heilende Karten und Karten, die ihnen helfen, ihre Weltzone der dunklen Karten zu löschen, damit sie mehr Weltkarten spielen können. Allerdings wird dieses Deck nicht viele Karten enthalten, um ihnen zu helfen, Herausforderungen zu gewinnen und sich auf den HP-Gewinn zu verlassen, den sie verwenden können, um das in den Herausforderungen verlorene HP wiederherzustellen. Jack von allen TradesBalanced Deck Jack von allen Trade Decks (Häufig als JoaT Decks bezeichnet) konzentrieren sich nicht ganz auf entweder Win-Bedingung und stattdessen versuchen, ein Gleichgewicht von mächtigen Herausforderung Karten und genug Weltkarten, um die World Count 13 Sieg Zustand zu erfüllen. Diese Decks haben keine Satztheorie hinter ihnen anders als, um entweder Siegzustand so bald wie möglich zu erfüllen, und das Plattform wird höchstwahrscheinlich vom Spieler abhängen. Hearts Karten-Spiel-Herz-Karten-Spiel-Herzen ist ein Trick, der Kartenspiel in der Reverse Familie der Karte nimmt Spiele, in denen Punkte sind eine schlechte Sache. Punkte werden genommen, indem man Tricks nimmt, die eine Karte im Herzanzug oder die Königin der Spaten haben. Die Königin der Spaten ist als Strafkarte bekannt, weil Sie 13 Punkte bekommen, wenn Sie einen Trick mit der Königin der Spaten, die mehr Punkte wert ist als alle Herzen kombiniert. Wenn Sie mit den Herzen nicht vertraut sind, hier sind Anleitungen, wie man spielt. Um eine Verbesserung vorzuschlagen, oder einfach nur Hallo sagen, bitte kontaktieren Sie mich auf Twitter :-) Folgen Sie Battagline oder Tweet zu Battagline Solitaire Spiele Yukon Gaps Card Spiel Berechnung Freecell Klondike Freecell Spiele Hardcell Pinguin Freecell Classic Freecell Freecell Cruel Old Versionen Spider Solitaire Tower Golf Card Spiel Freecell Video Poker Super Aces 50 Hand Poker Deuces Wild Bonus Poker Pyramide Spiele Par Pyramide Spalten Giza Tall Turm Cruel Card Spiel La Belle Lucie Freecell Cruel Old Shamrocks Tower Solitaire Golf Tall Tower Alte Version Golf Alte Version Turm Skorpion Alte Spinne Spiderette Alte Skorpion Poker Slots Erstaunlich Ace Deuces Wild Super Aces Bonus Original Poker Slots Gute Measure Festung Euchre Solitaire Bristol Bakers Dutzend Weihnachten Solitaire War Card GameKingdom Hearts Trading Card Spiel Das Königreich Hearts Trading Card Spiel ist ein Sammler Kartenspiel ursprünglich von Tomy in Japan veröffentlicht und ins Englische übersetzt und veröffentlicht in Die USA von Fantasy Flight Games im Jahr 2007. Es gibt derzeit sieben Kartensets in Japan und vier in den Vereinigten Staaten. Die bisher in Nordamerika veröffentlichten Kartensets sind: Die vier in den USA veröffentlichten Kartenkarten. Base-Set Der erste Satz von Karten im japanischen Pendant A Darkness Awakened Der zweite und dritte Satz aus dem japanischen Gegenstück Light Amps DarknessA Kombination aus dem vierten japanischen Set und Promotion-Karten von Tomy in Pakete von Pocky Break of Dawn veröffentlicht. Der vierte Satz von Fantasy veröffentlicht Flight Games, bestehend aus Nachdrucken aus früheren Sets, um mit dem neuen Layout für die Karten sowie Karten aus den aktuell unveröffentlichten japanischen Sets viel zu dem Leid seiner Fanbase zu passen, gab Fantasy Flight Games bekannt, dass sie ihre veröffentlichten Trading Card Spiele beenden , Einschließlich der Kingdom Hearts Trading Card Spiel. BS-1 Sora, die erste Karte des Basis-Sets. Spieler . Diese Karte bleibt für die Dauer des Spiels im Spiel. Jede Spielerkarte hat eine Stufe, beginnend Herzpunkte, einen Angriffswert und einen magischen Wert. Zu Beginn des Spiels geht der Spieler mit der untersten Spielerkarte zuerst. Es gibt keine maximale Anzahl von Herzpunkten, die ein Spieler haben kann, da die gedruckte Anzahl von Herzpunkten lediglich der Anfangswert ist. Freund . Freund-Karten haben ein Niveau, Stützwert und einen magischen Wert. Freunde bleiben auf dem Feld, bis sie im Kampf gegen dunkle Karten oder nach der Teilnahme an einer Herausforderung verwendet werden. Freunde können nur während der Aktionsphase gespielt werden. Das Niveau einer Freundenkarte bestimmt, ob es gespielt werden kann oder nicht. Ein Spieler kann keine Freundeskarte spielen, deren Niveau mehr als eine über dem höchsten Niveau eines Freundes oder einer Magicfriend Karte auf deiner Seite des Feldes ist. Zum Beispiel kann ein Level-3-Freund nicht gespielt werden, es sei denn, du kontrollierst einen Freund von mindestens Level 2. Die Unique Card-Regel besagt, dass ein Spieler nicht zwei Freunde mit dem gleichen Namen im Spiel auf einmal haben kann. Wenn ein Spieler eine Freundeskarte von seiner Hand spielen will und eine Karte mit dem gleichen Namen schon auf der Seite des Feldes auf der Spielfeld ist, wird die Karte auf dem Feld an den Ablagestapel geschickt, dann wird die Karte aus der Hand gespielt . Magie Magische Karten haben eine Vielzahl von Effekten. Um eine magische Karte zu spielen, muss die Spieler-Spieler-Karte oder einer der Spieler Friend-Karten im Spiel einen totalen magischen Wert haben, der größer oder gleich dem Niveau der magischen Karte ist. Einmal gespielt, folgt der Spieler den Effekten auf der Karte und sendet dann die Zauberkarte an den Ablagestapel. MagicFriend Diese Karten gelten als Magic-Karten, während in Deck, Hand oder Ablagestapel. Sobald sie auf dem Feld sind, werden sie als Freunde behandelt. Dunkle Karten. Diese Karten werden auf einer Gegner Weltkarte gespielt. Dunkle Karten haben einen Level und einen Power-Wert. Die Anzahl der dunklen Karten, die auf einer einzigen Weltkarte sein können, ist gleich der Weltkartenebene. Eine dunkle Karte kann nur gespielt werden, wenn ihr Niveau gleich oder kleiner als ein Gegner ist. Weltkarten. Weltkarten werden übereinander gespielt und können nur einmal pro Spiel gespielt werden. Wenn ein Spieler eine Weltkarte spielt, gewinnt er einen Herzpunkt. Wenn die Gesamtheit der Spieler Weltkarten Ebenen ist größer als oder gleich dreizehn, er oder sie gewinnt. Ein Spieler kann keine Weltkarte spielen, wenn es irgendwelche Dunklen Karten auf seiner oder ihrer oberste Weltkarte gibt. Angriffskarten. Diese werden bei der Bekämpfung von Dunklen Karten oder bei Herausforderungen gespielt. Wenn sie gespielt werden, steigern sie den Angriffswert der Spielerkarte um den Unterstützungswert auf der Angriffskarte. Nachdem sie benutzt werden, werden sie zum Ablagestapel geschickt. Ausrüstung Karten. Diese funktionieren in ähnlicher Weise wie Angriffskarten, werden aber am Ende einer Herausforderung nicht weggeworfen. Sofern nicht anders angegeben, darf eine Karte nur eine Gerätekarte haben, die zu jeder Zeit ausgestattet ist. Die Einzigartige Kartenregel gilt auch für Gerätekarten, so dass Zeichen, die mehrere Gerätekarten ausrüsten können, keine Vielfachen derselben Karte ausführen dürfen. Formularkarten. Diese Karten werden auf eine Spielerkarte gelegt und geben dem Spieler neue Stats und Effekte. Die Kriterien für das Abspielen einer Formularkarte oder das Verlieren sind auf der jeweiligen Karte aufgeführt. Veranstaltungskarten. Diese Karten sind einzigartig, weil sie nicht benannt sind und nur einmal in ein Deck aufgenommen werden können. Wenn sie gespielt werden, werden sie einfach als Ereignis bezeichnet und gefolgt von einer Zahl (z. B. Ereignis 1). Sie haben potenziell Spiel-ändernde Effekte, wenn gespielt, weshalb sie auf eine einzelne Kopie pro Deck beschränkt sind. Das Spiel ist in der Regel ein Zwei-Spieler-Spiel (obwohl mehr als zwei spielen können) und jeder Spieler hat ein Deck bestehend zwischen einundvierzig und sechzig Karten, mit einer Karte aus ihren jeweiligen Decks als Spieler-Karte. Um das Spiel zu gewinnen, muss der Spieler seine Gegner Heart Points (HP) auf 0 bringen oder ein kombiniertes Weltniveau von 13 oder höher erreichen. Jeder Spieler hat vier Phasen. Zeichnungsphase. Während der Auslosungsphase zieht ein Spieler Karten von seinem eigenen Deck, bis sie sechs Karten in der Hand haben. Wenn das Spieler-Deck keine Karten hat, wird der Ablagestapel dann gemischt und wird zum Spielerdeck. Aktionsphase. Während dieser Phase kann ein Spieler eine Weltkarte, Freund-Karten, Magic-Karten, MagicFriend-Karten und and Dark-Karten spielen. Der Spieler kann auch entscheiden, irgendwelche Dunklen Karten auf seiner Weltkarte zu kämpfen. Mit dem letzten Regelset von Fantasy Flight Games kann ein Spieler nun auch eine Formänderung in ihrer Aktionsphase einleiten. Challenge Phase. Während dieser optionalen Phase kann ein Spieler seinen Gegner herausfordern. Der Verlierer der Herausforderung verliert HP, je nachdem, welche Karten während der Herausforderung gespielt wurden. Phase verwerfen Während dieser Phase kann ein Spieler alle unerwünschten Karten aus seiner Hand verwerfen und alle Karten aus dem Feld verwerfen, die an einer Schlacht oder einer Herausforderung teilgenommen haben. MagicFriends werden auch zu diesem Zeitpunkt verworfen. Deck - und Spielertypen Bearbeiten Ein Deck besteht aus mindestens einundvierzig Karten, einschließlich der Spielerkarte, und hat maximal sechzig Karten, einschließlich der Spielerkarte. Die gewählte Spielerkarte kann den Deck-Typ drastisch ändern, da es drei verschiedene Arten von Playern gibt, um zu wählen: PlayerLight. Eine große Menge von Karten werden als Licht kategorisiert, und als solche erlauben die einfachste Konstruktion von Decks. SpielerDark. Ein Spieler mit einer dieser Karten darf keine Freund-, MagicFriend - oder Attack-Karten spielen. Stattdessen können sie DarkHeartless Karten anstelle von Friend Karten spielen. Karten, die als dunkel eingestuft sind, sind kleiner als die unter Licht kategorisierten, obwohl sie den Vorteil haben, eine viel breitere Palette von DarkHeartless-Karten zu haben, im Gegensatz zu Friend-Karten, da DarkHeartless die Unique Card-Regel ignoriert. SpielerXIII. Diese Karten funktionieren genau wie DarkPlayer-Karten, aber spielen keine Karten anstelle von DarkHeartless. Die SpielerXIII-Karten haben auch Zugang zu Equipment-Karten, die ihnen verheerende Effekte verleihen, wie die Fähigkeit, ihren Gegner zweimal in einer Runde herauszufordern. PlayerXIII-Karten können auch andere PlayerXIII-Karten in ihrem Deck als Freund-Karten verwenden. Keiner Karten ignoriert die Einzigartige Kartenregel, aber SpielerXIII Karten, die als Freunde verwendet werden, nicht. Es gibt drei Hauptstile des Deckgebäudes und das Spiel der Kingdom Hearts TCG: Aggro (Attack Build) Bearbeiten Ein Aggro Build konzentriert sich auf die Gewinnung von Herausforderungen. Diese Deck wird wahrscheinlich aus vielen Karten bestehen, die den Spieler in einer Herausforderung unterstützen werden, haben viel Zugkraft und sehr wenige Weltkarten (wenn überhaupt). Diese Art von Deck wird eher aus Lock-down und Steuerkarten bestehen, um zu versuchen, die Oberhand in einer Herausforderung zu halten. Diese Decks können erwartet werden, um Angriffs - und Ausrüstungskarte schwer zu sein, um ihre Angriffskraft in engen Situationen zu erhöhen. Der Kauf der Pause von Dawn Valor Form Deck wäre eine gute Wahl für einen Spieler Gebäude ein Aggro Deck. World Racer (Rushing Build) Bearbeiten Ein World Racer Deck stützt sich auf die Erfüllung der World Count 13 Sieg Zustand. Diese Decks haben typischerweise viel Zugkraft, viele heilende Karten und Karten, die ihnen helfen, ihre Weltzone der dunklen Karten zu löschen, damit sie mehr Weltkarten spielen können. Allerdings wird dieses Deck nicht viele Karten enthalten, um ihnen zu helfen, Herausforderungen zu gewinnen und sich auf den HP-Gewinn zu verlassen, den sie verwenden können, um das in den Herausforderungen verlorene HP wiederherzustellen. Jack von allen Trades (Balanced Deck) Edit Jack von allen Trade Decks, die gemeinhin als JoaT Decks bezeichnet werden, konzentrieren Sie sich nicht ganz auf entweder Win-Bedingung und stattdessen versuchen, ein Gleichgewicht von leistungsfähigen Challenge-Karten und genug Weltkarten, um den World Count zu erfüllen 13 Siegeszustand. Diese Decks haben keine Satztheorie hinter ihnen anders als, um entweder Siegzustand so bald wie möglich zu erfüllen, und das Plattform wird höchstwahrscheinlich vom Spieler abhängen. Hearts Karten-Spiel-Herz-Karten-Spiel-Herzen ist ein Trick, der Kartenspiel in der Reverse Familie der Karte nimmt Spiele, in denen Punkte sind eine schlechte Sache. Punkte werden genommen, indem man Tricks nimmt, die eine Karte im Herzanzug oder die Königin der Spaten haben. Die Königin der Spaten ist als Strafkarte bekannt, weil Sie 13 Punkte bekommen, wenn Sie einen Trick mit der Königin der Spaten, die mehr Punkte wert ist als alle Herzen kombiniert. Wenn Sie mit den Herzen nicht vertraut sind, hier sind Anleitungen, wie man spielt. Um eine Verbesserung vorzuschlagen, oder einfach nur Hallo sagen, bitte kontaktieren Sie mich auf Twitter :-) Folgen Sie Battagline oder Tweet zu Battagline Solitaire Spiele Yukon Gaps Card Spiel Berechnung Freecell Klondike Freecell Spiele Hardcell Penguin Freecell Classic Freecell Freecell Cruel Old Versionen Spider Solitaire Tower Golf Card Spiel Freecell Video Poker Super Aces 50 Hand Poker Deuces Wild Bonus Poker Pyramide Spiele Par Pyramide Spalten Giza Tall Turm Cruel Card Spiel La Belle Lucie Freecell Cruel Old Shamrocks Tower Solitaire Golf Tall Tower Alte Version Golf Alte Version Turm Skorpion Alte Spinne Spiderette Alte Skorpion Poker Slots Erstaunlich Ace Deuces Wild Super Aces Bonus Original Poker Slots Gute Measure Festung Euchre Solitaire Bristol Bakers Dutzend Weihnachten Solitaire War Card Game

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